Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jonny Lee Miller cast in US Sherlock Holmes update

Jonny Lee Miller will play Sherlock Holmes in a US TV update of Sir Arthur Conan Doyle's famous detective stories.

The British Trainspotting star will play the sleuth in a pilot episode of proposed CBS show Elementary, to be set in contemporary New York.

If the pilot is picked up, a series will be made in time for the autumn.

...

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-17038465

Fix sind sie ja :ugly:

Hab gerade die 2. Staffel vom BBC Sherlock angefangen. Die erste Folge der zweiten Staffel ist ja nur absolut OMFG!!!!

Das ist absolut geniales Fernsehen...!!

hab noch 2 folgen der 2 staffel vor mir. richtig gute serie. am anfang dachte ich das wird nix, aber schon nach der pilotfolge war ich volkommen überzeugt. 3 staffel roll on!

AZURIK schrieb:
hab noch 2 folgen der 2 staffel vor mir. richtig gute serie. am anfang dachte ich das wird nix, aber schon nach der pilotfolge war ich volkommen überzeugt. 3 staffel roll on!

Jop, weiß einer wie gut die Quoten da drüben sind? Eine dritte Staffel muss unbedingt noch sein, über alles weitere kann man verhandeln.

ich glaube die serie ist hier ganz erfolgreich gelaufen und die beiden blurays verkaufen sich auch ganz gut. dritte staffel is nur ne frage der zeit. ob die dann qulitativ so gut wird wie die ersten bleibt abzuwarten. man kann das rad ja nur einmal erfinden ;)

AZURIK schrieb:
ich glaube die serie ist hier ganz erfolgreich gelaufen und die beiden blurays verkaufen sich auch ganz gut. dritte staffel is nur ne frage der zeit. ob die dann qulitativ so gut wird wie die ersten bleibt abzuwarten. man kann das rad ja nur einmal erfinden ;)

Du sitzt an der Quelle. Läuft Top Gear auch noch ordentlich?

AZURIK schrieb:
dritte staffel is nur ne frage der zeit. ob die dann qulitativ so gut wird wie die ersten bleibt abzuwarten. man kann das rad ja nur einmal erfinden ;)

die dritte staffel ist doch schon bestätigt, gibt ja noch ein paar dinge aufzuklären (wer die zweite staffel zuende gesehen hat, weiss genau was ich meine) und einige szenen der ersten neuen folge sind sogar schon im kasten.

Die Serie ist also gut? Ich denke mal dann kann man mit £6.99 für die erste Staffel auf BD nichts falsch machen.

Zurück
Oben