und schon da bzw geguckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jonny Lee Miller will play Sherlock Holmes in a US TV update of Sir Arthur Conan Doyle's famous detective stories.
The British Trainspotting star will play the sleuth in a pilot episode of proposed CBS show Elementary, to be set in contemporary New York.
If the pilot is picked up, a series will be made in time for the autumn.
...

AZURIK schrieb:hab noch 2 folgen der 2 staffel vor mir. richtig gute serie. am anfang dachte ich das wird nix, aber schon nach der pilotfolge war ich volkommen überzeugt. 3 staffel roll on!
AZURIK schrieb:ich glaube die serie ist hier ganz erfolgreich gelaufen und die beiden blurays verkaufen sich auch ganz gut. dritte staffel is nur ne frage der zeit. ob die dann qulitativ so gut wird wie die ersten bleibt abzuwarten. man kann das rad ja nur einmal erfinden![]()
AZURIK schrieb:dritte staffel is nur ne frage der zeit. ob die dann qulitativ so gut wird wie die ersten bleibt abzuwarten. man kann das rad ja nur einmal erfinden![]()
Eventer schrieb:Meiner freundin gefällt die auch sehr gut
blue schrieb:Eventer schrieb:Meiner freundin gefällt die auch sehr gut
Damit ist die Serie für mich gestorben. Filme/Serien die auch Frauen gut finden können generell nichts taugen. True Story.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen