Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:3 filme + pilot + bonus.

The perfect Dark schrieb:Puh also bisher bin ich nicht so begeistert. Also, die Serie ist nicht schlecht, das auf keinen Fall, aber der Funke springt nicht über. Es ist ganz interessant, aber irgendwie eher im Sinne von "Kann man sich einmal angucken und das war's". Liegt nicht am Setting oder an den Schauspielern, eher am Gesamtwerk.
Es zündet bei mir einfach nicht.

Boarder schrieb:The perfect Dark schrieb:Puh also bisher bin ich nicht so begeistert. Also, die Serie ist nicht schlecht, das auf keinen Fall, aber der Funke springt nicht über. Es ist ganz interessant, aber irgendwie eher im Sinne von "Kann man sich einmal angucken und das war's". Liegt nicht am Setting oder an den Schauspielern, eher am Gesamtwerk.
Es zündet bei mir einfach nicht.
was anders haben wir bei dir nicht erwartet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen