Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch....würde iTunes doch auch immer die Extra, die Original-Tonspur und 1080p anbieten, wäre ich ja sofort im Boot. Aber das kann ich da gar nicht sehen...

Öh ich raff das gerade nicht: Sind auf der Blu-Ray 3 Folgen + Pilotfilm oder 2 Folgen + Pilotfilm?:?

3x 90 min Folgen ergeben 270 min Laufzeit (angegeben bei Amazon). Aber unter Bonusmaterial steht noch ein Pilotfilm mit drin...kapier ich net ^^

Dow Jones schrieb:
3 filme + pilot + bonus.

Danke das klingt schon besser. 20 € sind zwar nich die Welt, aber 270 min für die erste Staffel auch nich :D

Hat hier jemand schon alle Folgen gesehen und kann berichten, wie sie qualitativ so sind? Ich kenne bisher nur den Trailer, doch den finde ich echt klasse. Ist das eher so ein...Tatort-Style mit abgeschlossenen Folgen ohne Rahmenhandlung?!

Film 1 unglaublich

Film 2 sehr gut

Film 3 oh gott, ist das AWESOME!

Den piloten hab ich noch nicht gesehen.

Und ja, sie sind im Fall abgeschlossen, nehmen abee Bezug aufeinander.

Der Pilot ist Folge 1.Allerdings etwas anders.Erklären sie auch vorher.Sie haben den Piloten für dir BBC als Pilot gedreht und sich damit quasi um einen "Kauf" beworben.Da bis zur Zusage knapp ein Dreivierteljahr verging,hatten sie noch andere Ideen und Gedanken,wie man den Piloten verbessern könne. Als die Zusage der BBC kam haben sie dann noch mal Hand angelegt,einigen Szenen umgeschrieben und abgeändert und dann Folge 1 draus gemacht.

Puh also bisher bin ich nicht so begeistert. Also, die Serie ist nicht schlecht, das auf keinen Fall, aber der Funke springt nicht über. Es ist ganz interessant, aber irgendwie eher im Sinne von "Kann man sich einmal angucken und das war's". Liegt nicht am Setting oder an den Schauspielern, eher am Gesamtwerk.
Es zündet bei mir einfach nicht.

Mhm, finds bisher ziemlich cool.
Der Holmes Darsteller ist auch recht cool.

Ich bin aber großer Fan einer ganz großen Story, die sich über die Staffeln hindurchzieht und auf die man gespannt sein kann, und eher kein Freund von einzelnen abgeschlossenen Folgen.
Ich hoffe da kommt dann nochwas großes.

Wird definitiv weiter verfolgt :)

The perfect Dark schrieb:
Puh also bisher bin ich nicht so begeistert. Also, die Serie ist nicht schlecht, das auf keinen Fall, aber der Funke springt nicht über. Es ist ganz interessant, aber irgendwie eher im Sinne von "Kann man sich einmal angucken und das war's". Liegt nicht am Setting oder an den Schauspielern, eher am Gesamtwerk.

was anders haben wir bei dir nicht erwartet :grins:

Boarder schrieb:
The perfect Dark schrieb:

was anders haben wir bei dir nicht erwartet :grins:

Selbe dachte ich gerade auch! *g*

Zurück
Oben