Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff... Fall 2 war ja sehr cool, aber 3 tötet grad irgendwie meinen Spirit. Dieser Mist mit dem Labyrinth unten ist der komplette Spaßkiller, da krieg ich echte Kopfschmerzen von.

Ersten Fall gelöst. Hat Charme, das Spiel. Grafisch auf der PS4 leider echt enttäuschend. Aber gut, das wusste ich vorher und hinter dem Spiel stehen auch kleine Entwickler. Dafür sind die Locations schön britisch und die Musik, auch wenn sie zu leise und zu selten auftritt, gelungen.

Mich stören bisher eigentlich nur die doch recht statischen Figuren. Mimik ist kaum erkennbar und die englischen Stimmen sind gemeinsam mit der schlechten Gestik irgendwie leblos. Inwiefern die Fälle und Minigames sich abwechseln, kann ich noch nicht beurteilen. Der erste war nett gemacht, nur leider kannte ich die Geschichte und damit den Täter schon vorher. :ulgy:

Uff... Fall 2 war ja sehr cool, aber 3 tötet grad irgendwie meinen Spirit. Dieser Mist mit dem Labyrinth unten ist der komplette Spaßkiller, da krieg ich echte Kopfschmerzen von.
Ging mir genauso, den habe ich auch gestern beendet und war ziemlich genervt von der Lauferei am Ende...

Ich hoffe das war das letzte Labyrinth dieser Art. Der nächste Fall sieht wieder normaler aus, mal abwarten. Fall 2 fand ich bis jetzt am besten. :)

Ging mir genauso, den habe ich auch gestern beendet und war ziemlich genervt von der Lauferei am Ende...

Ich hoffe das war das letzte Labyrinth dieser Art. Der nächste Fall sieht wieder normaler aus, mal abwarten. Fall 2 fand ich bis jetzt am besten. :)

War zum Glück das einzige Labyrinth dieser Art und für mich auch das nervigste. :D

Gerade Fall drei beendet.

Keine Ahnung, woher das Gemecker und eure Probleme rühren. Das Labyrinth und das Tür-Rätsel danach waren doch total einfach. :?

Das Labyrinth hat keine zwei Minuten gedauert, immerhin gibt's doch einen klaren Hinweis, der den Weg automatisch vorzeichnet.

Und durch. Seit längerer Zeit auch mal wieder ein Platin-Titel für mich.

Gutes Spiel, dem zum Ende hin leider etwas die Puste ausgeht. Für Freunde einfacher und ruhiger Spielekost zu empfehlen. Für mich als Sherlock-Fan ohnehin Pflicht.

8/10

Ich hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit zum Spielen, aber diese Woche bekomme ich es sicher auch noch durch. Das ist ganz praktisch bei mehreren Fällen, man kann es episodenweise spielen und muss nach einer Pause nicht überlegen wo man zuletzt war.

Ich hab mich im zweiten Fall ganz schön verzettelt. :lol:
Ich war mir recht schnell sicher, hab dann aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen und am Ende irgendwie die falschen Fragen vor Augen gehabt. :ugly:

Ich glaub, ich wär ein toller Kommissar. :grins:

Fall 4 auf Anhieb richtig und erfolgreich abgeschlossen! :headbang: :D

Der Fall war aber in meinen Augen auch von Anfang an sehr durchschaubar.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich das Spiel vor ein paar Tagen durchgespielt habe, hab ich gerade noch die letzten beiden Erfolge geholt. Ich musste noch ein paar Fälle wiederholen, um die letzten Schlussfolgerungen "freizuschalten".

Insgesamt ein unterhaltsames Spiel wie ich finde, was von Fall zu Fall viel Abwechslung bietet.
Leider empfinde ich die Qualität der Fälle als sehr schwankend und manche Gameplay-Mechanik wirkt nicht immer komplett durchdacht.
Das Spiel konnte mich aber ca. 20 Stunden unterhalten, das ist das, was zählt. :)

Mein Vater hat irgendein scheiß Treiberupdate für seine Graka geladen... jedenfallls läuft das Spiel auf dem PC nach 2 Tagen komplett ruckelfreien Genusses nun richtig, richtig beschissen.

Könnte kotzen.... und zu allem Überfluss haut er dann seine Unwissenheit einen um die Ohren, wie scheiße Steam doch ist bla bla blub... :fp:
Jetzt mal abgesehen davon dass das Game für den PC eh etwas seltsam ist, aber das grenzt an Unspielbarkeit.... zumindest für mich...

Zurück
Oben