Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir genauso, den habe ich auch gestern beendet und war ziemlich genervt von der Lauferei am Ende...Uff... Fall 2 war ja sehr cool, aber 3 tötet grad irgendwie meinen Spirit. Dieser Mist mit dem Labyrinth unten ist der komplette Spaßkiller, da krieg ich echte Kopfschmerzen von.
Ging mir genauso, den habe ich auch gestern beendet und war ziemlich genervt von der Lauferei am Ende...
Ich hoffe das war das letzte Labyrinth dieser Art. Der nächste Fall sieht wieder normaler aus, mal abwarten. Fall 2 fand ich bis jetzt am besten.![]()
Na dann weiß ich schon worauf ich mich freue...Die Sache mit den Türen und Drehschaltern danach ist aber auch kein Stück besser.

dir fallen labyrinthe leicht?! hab ich was verpasst?!
![]()

Probleme hatte ich auch nicht, aber es war nervige Laufarbeit. Ich kann auf solche Rätsel eher verzichten.Keine Ahnung, woher das Gemecker und eure Probleme rühren. Das Labyrinth und das Tür-Rätsel danach waren doch total einfach.![]()

Frogware und Bigben Interactive haben nun bekanntgegeben, dass man eine Partnerschaft eingegangen ist, um den nächsten “Sherlock Holmes”-Ableger im kommenden Jahr zu veröffentlichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen