Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Frogwares Games
Publisher: Focus Home Interactive
System: Xbox 360, PS3, PS4, Xbox One, PC
Release: 30. September 2014

Im Adventure Sherlock Holmes: Crimes and Punishments müssen Sherlock und Watson acht Einzelfälle lösen, die durch eine Rahmenhandlung verbunden sind. Dabei können die Fälle diesmal sogar fehlerhaft gelöst werden, was sich negativ auf den Ruf des Meisterdetektives auswirkt - es gibt 12 unterschiedliche Enden. Erneut kommt die Unreal Engine 3 zum Einsatz, gesteuert wird das Spiel aus einer Schulterperspektive. Auf die umstrittenen Minispiele der Vorgänger wird größtenteils verzichtet.

logo.png

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich erst einmal den Vorgänger verdauen. Der war technisch so schlecht auf PS3 umgesetzt, das Geruckel konnte ich nicht mal zu Ende spielen.

Ja, wenn die Version technisch nicht so schlecht wäre, wäre es auch ein tolles Spiel geworden. Ich musste leider aufhören mitten im Spiel, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Wird natürlich Blind gekauft, auch wenn mir "The Testament..." nicht so gut gefallen hat. Hoffe die Stadt und andere Bereiche sind endlich mal weitläufiger.

"more sophisticated and more challenging" klingt gut :D

die Grafik ist sehr ansprechend!
die Befragung des Jungen wirkt deutlich spannender als in "Testament". Kein Vergleich zu L.A. Noire, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

offenbar kann man am Ende wirklich entscheiden, wen man nun verhaftet. das macht mMn einen riesigen Unterschied zum letzten Sherlock Holmes, in dem ich mich wie ein Mitläufer gefühlt habe, der mit Holmes ein paar Tage verbringen darf. hier bin ich offenbar selber derjenige, der entscheidet; klasse!

das Konzept mit den verschiedenen Fällen, deren Zusammenhang sich erst später erschliesst, gefällt mir auch sehr gut. 2-3 Fälle dürfen ruhig auch völlig unabhängig von einer grossen Geschichte sein; quasi zur Verwirrung der Spieler!

Fett.....doch bitte...bitte.......BITTE.....einmal technisch sauber umsetzen. OHNE ruckeln. Das war auf der PS3 so schlimm, ich konnte es wirklich nicht zu Ende zocken.

Zurück
Oben