Jede Woche eine neue FolgeSeit heute läuft ja der Shenmue Anime bei Crunchyroll. Ist das direkt eine ganze Staffel? Oder kommt da jede Woche 1 Folge?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Woche eine neue FolgeSeit heute läuft ja der Shenmue Anime bei Crunchyroll. Ist das direkt eine ganze Staffel? Oder kommt da jede Woche 1 Folge?!

Das nenn ich LiebeSinn? Keinen. Sind alles verschiedene Versionen und wenn man halt verschiedene Special Editions kauft ist jedes Mal eins dabei. Hab Shenmue III sogar noch zweimal mehr, als US-Version zum Beispiel, die steckt aber in der rechten von den Bigboxen.

Vielleicht schließ ich die DC Ende Nov an die Röhre an und erlebe dann nochmal was mich vor inzwischen mehr als 20 Jahren sehr begeisterte![]()
Schöne hochwertig produzierte Doku zu Shenmue, bisher nur auf DVD/Blu-ray durch Kickstarter oder als kostenpflichtiges VOD verfügbar - jetzt für alle kostenlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen