Wieso bringen die nicht erstmal nen HD remake und sehen dann an den Zahlen ob es noch so gewollt ist bzw ob es sich lohnt. Danach kann man sich ja wegen Teil 3 Gedanken machen. Nen Remake is sicherlich billiger als gleich Teil 3 raus zu hauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun musst du nur noch den Rest beisteuern und das Spiel kann endlich produziert werdenKT Crowdfunding for shenmue 3. Knappe 3500€ sind schon drin![]()

hab ich auch gelesen, gibts auch noch von anderen Spielen, soll richtiges großes Projekt werden. Hier mal HappyConsoleGamer der darüber was sagt:
Data Discs veröffentlicht demnächst u.a. den Shenmue-Soundtrack in verschiedenen Varianten auf Vinyl. Das Ganze ist von SEGA offiziell lizensiert und die Vorbestellung ist ab 30. Mai möglich.
![]()
Zitiere mich mal vom 1.3. Dieses Jahres. Als hätte ich es geahnt, das es sowas wie kickstarter geben würdeKT Crowdfunding for shenmue 3. Knappe 3500€ sind schon drin![]()
soweit korrekt aber du kannst auch unabhängig von der zeit speichern. musst dazu nur in deine bude laufen und ins zimmer gehen dann geht das. Schlafen kannst aber erst ab 20 uhrJa, bei Shenmue gibt es ein Zeitlimit, bei dem das Spiel dann Game Over geht. Das ist aber so großzügig gewählt, dass du einige Tage und Wochen vertrödeln könntest, bevor das passiert.
Eine Vorspulfunktion gab es erst im zweiten Teil, deswegen muss man sich im ersten Teil doch mit anderen Aufgaben wie der kleinen Arcade ablenken, bis man an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Uhrzeit auftauchen soll.
Zum Speichern am Ende des Tages musst du nicht zurücklaufen. Wartest du am Abend zu lange, wirst du irgendwann - ich weiß nicht mehr, wann genau (23 Uhr?) automatisch in dein Zimmer verfrachtet und kannst dann ganz normal speichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen