Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Grafik wird doch eh völlig überbewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fischkugel schrieb:Warum eigentlich die US Version?

SB Harald schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deinem japanischen Einkauf! Ich freue mich mit dir! Bin selbst noch lose auf der Suche nach einem zweiten Set Samba de Amigo, am liebsten die PAL-Version, aber die Preise schmerzen. Aber es ist immer noch die Dreamcast, die bei mir dieses Kribbeln im Bauch, dieses "Hach, was waren das tolle Spiele"-Gefühl auslöst.
Könnte jetzt an dieser Stelle einen Essay schreiben, warum das subjektiv und auch (für mich) begründbar so ist, aber dann würden die ganzen Jungspunde hier im Forum mich in die Klapse einweisen!
Genieße deinen Erwerb! Shenmue ist nach wie vor das Geilste, was die Videospielewelt je gesehen (aber nicht zu würdigen gewusst) hat!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen