Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil! :lachweg:

Die Bailu Chan-Jagd auf Zeit stell ich mir richtig cool vor! Wird heute abend gleich angetestet!

Es ist übrigens der erste von drei Shenmue III-DLCs, auch ein storyrelevanter DLC kommt noch. Dass dieser so köstlich albern wirkt, kann ich also verschmerzen!

Zweiter DLC: Story Pack Quest am 18. Februar 2020
Der neue DLC „Story Quest Pack“ (5,99€) zeigt, wie sich der unerschrockener und furchtloser Abenteurer Ryo Hazuki mit einem vertrauten Gesicht aus der Vergangenheit von Zhang Shugin kreuzt und schnell in eine neue Eskapade verwickelt wird, in der nichts so ist, wie es scheint.
https://www.onpsx.de/news.php?id=56107

Ich will das Spiel ungern in Schutz nehmen, aber es ist gängige Praxis, dass die DLCs in Patches enthalten sind und dann nur noch freigeschaltet werden müssen. Das heißt nicht, dass sie von Anfang an auf der Disc sind.

Ja, das glaube ich gerne - aber auch die Patches waren in binnen Sekunden runtergeladen - bis auf den Day One Patch - der war an die 20 GB gross und ich hab´ mich schon gewundert warum das Spiel noch soviele Daten braucht - also wenn nicht auf der Disk so war der DLC trotzdem schon ab dem ersten Tag im Datenpaket enthalten.

Eigentlich bin ich für den dritten Teil bereit. Jedoch muss ich noch den Steam Release im November abwarten. Ist aber nicht schlimm, brauche jetzt sowieso eine Pause von Shenmue und es gibt ja noch andere Spiele, die gespielt werden wollen. Also halb so schlimm.

Muss man zwingend 1 und 2 gespielt haben oder funktioniert die Story aus 3 auch für Neueinsteiger?

Um in die Shenmue-Welt wirklich einzutauchen und von Anfang an einen Bezug zu den Charakteren zu haben ist es ratsam. Aufgrund der kurzen (aber wirklich oberflächlichen) Einführung, die man sich in Shenmue III anschauen kann, ist es aber nicht zwingend notwendig.

3. DLC Big Merry Cruise kommt am 17.März für 3,99€
Ein neues Kreuzfahrtschiff kommt im Hafen von Niaowu an; warum also nicht die Gelegenheit nutzen, sich zu entspannen und ein paar Spiele zu spielen? An Bord werden verschiedene Arten von Unterhaltung geboten, ebenfalls neue Missionen, oder ihr könnt einfach nur über dieses Kreuzfahrtschiff laufen.

Zurück
Oben