Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das konnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich dachte, meine Erwartungshaltung ist relativ gering, wenn man mich auf dem Niveau von vor 18 Jahren unterhält, dann kann doch eigentlich kaum etwas schief gehen. Das sie dann doch deutlich unter dem Niveau der alten Games bleiben, damit konnte und wollte ich natürlich nicht rechnen.
Ich lasse jedem seine Meinung und seinen Spaß mit dem Game! Aber mir fällt es wirklich schwer zu verstehen, wie man davon nicht hammermäßig enttäuscht sein kann. Gerade als Fan!

Ja, das konnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich dachte, meine Erwartungshaltung ist relativ gering, wenn man mich auf dem Niveau von vor 18 Jahren unterhält, dann kann doch eigentlich kaum etwas schief gehen. Das sie dann doch deutlich unter dem Niveau der alten Games bleiben, damit konnte und wollte ich natürlich nicht rechnen.
Ich lasse jedem seine Meinung und seinen Spaß mit dem Game! Aber mir fällt es wirklich schwer zu verstehen, wie man davon nicht hammermäßig enttäuscht sein kann. Gerade als Fan!
Lass das, das macht mir Angst :traurig:

Hört sich ja nicht gut an. Ich habe schon große Motivationsprobleme Shenmue 2 zu beenden. Man das zieht sich alles wie Kaugummi, kaum hat man die entsprechende Kontaktperson gefunden, muss man danach noch 5 weitere Leute befragen und immer so weiter. Das war in Shenmue 1 schon ähnlich, aber in Teil 2 ist es noch schlimmer! Trotz des toll präsentierten Hongkongs finde ich Shenmue 1 besser als den zweiten Teil. War kompakter und auch atmosphärischer.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die allgemeine Zurückhaltung finde ich jetzt gar nicht so überraschend und freue mich trotzdem darauf mir mein eigenes Urteil bilden zu können.

Genau das würd ich auch jedem empfehlen. Wenn es am Ende keinen Spaß macht, dann ist es halt so.

Ich bin zum Thema Shenmue derzeit mehr im Shenmue Dojo unterwegs. Das hatte ich ja auch vorher angekündigt. Genausowenig, wie ich in andere Threads platze um den Leuten mitzuteilen, wie kacke ich "ihr" Spiel finde, bin ich natürlich auch kein Zeuge Hazukis. Jeder weiß ich bin riesen Fan, ich brauch das keinem großartig unter die Nase zu reiben :) Wie gesagt, so richtig rational erklären, warum mir die Shenmue-Spiele am meisten Spaß machen, ich mich zu nichts zwingen muss o.ä. und warum ich gleichzeitig viele viele AAA-Titel absolut zum Einschlafen finde (übrigens auch in all den Jahren, wo Shenmue III kein bzw. höchstens ein nebulöses Thema war), könnte ich eh nie. Von daher geh ich hier einfach auf vieles nicht ein, worüber ich vielleicht bei einem anderen Titel wie Heavy Rain oder so damals seitenweise hätte diskutieren wollen und können.

Wie kam es jetzt eigtl in der Presse weg? Muss zugeben, dass ich in letzter Zeit hinter dem Mond gelebt habe :gerri:

Von 9.5 bis 2/10 war alles dabei. So wie du es hier quasi auch bei den echten Spielern erkennst!

Ich lasse jedem seine Meinung und seinen Spaß mit dem Game! Aber mir fällt es wirklich schwer zu verstehen, wie man davon nicht hammermäßig enttäuscht sein kann.

Dieser Satz klingt so speziell. Ich könnte ihn unter fast jedes Spiel schreiben, das Presse und Spieler übelst abfeiern. Vielleicht brauchen strange guys einfach strange games und bekommen es hier endlich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit Death Stranding auch nicht so wirklich meine Freude. Aber das ist halt auch ne andere Situation. Da kann ich dann anerkennen, dass es spielerische Schwerpunkte setzt, die einfach nicht so wirklich meine sind. Das saugt dann an meinem Spielpaß, aber irgendwie ist das ja mein persönliches Problem. Ich bin da nicht wirklich enttäuscht.
Bei Shenmue3 sieht das leider ganz anders aus. Es liefert einfach nicht das ab, was man von ihm verlangen kann. Das enttäuscht dann schon. Da liegt das Problem definitiv nicht bei mir. Wie äußert sich Yu Suzuki eigentlich zu dem Spiel? Ist der vollends zufrieden mit seinem Spiel? Hat der nach Release irgendwie auf Kritik reagiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch sagen, dass ich im Nachhinein betrachtet eher enttäuscht bin. Bin gerade an ner Stelle wo ich 5000 Öcken beschaffen muss. Und seitdem plätschert die Story so vor sich hin und passiert ist eigentlich auch nicht viel außer sich ständig wiederholenden Spielpassagen nur an anderen Schauplätzen. Ich habe ja vorher nochmals Shenmue 1 und 2 gespielt, und diese sind mir viel positiver in Erinnerung. Sei es von den Charakteren oder auch den Schauplätzen. Muss mich echt gerade quälen, dass Ende noch zu spielen. Schade. Aber irgendwie freu ich mich trotzdem, dass es ein Shenmue 3 gibt. Ab und an ist schon so ein altes Shenmue Gefühl da. Leicht Schizophren:-)

So, bin durch. Das bisschen Story, was einem am Ende vor die Füße geworfen wird, ist noch nicht mal handwerklich sauber inszeniert. Im Grunde isses auch kaum der Rede wert. Viel erfährt man nicht und alles bleibt grundsätzlich offen. Meine Kinder waren ein bisschen überrascht, dass Lan Di und Ryo sich so ähnlich aussehen. Mal sehen, ob es dann wirklich eine Fortsetzung geben wird und wie die ausfallen wird. Läuft es nochmal auf so ein unfertiges Spiel hinaus, bin ich dann raus. III war eine reine Quälerei.

So, bin durch. Das bisschen Story, was einem am Ende vor die Füße geworfen wird, ist noch nicht mal handwerklich sauber inszeniert. Im Grunde isses auch kaum der Rede wert. Viel erfährt man nicht und alles bleibt grundsätzlich offen. Meine Kinder waren ein bisschen überrascht, dass Lan Di und Ryo sich so ähnlich aussehen. Mal sehen, ob es dann wirklich eine Fortsetzung geben wird und wie die ausfallen wird. Läuft es nochmal auf so ein unfertiges Spiel hinaus, bin ich dann raus. III war eine reine Quälerei.
vielleicht sind sie da was Großem auf der Spur..pack das lieber mal in nen Spoiler :D

Sollte es eine Fortsetzung geben, dann bin ich definitiv auf den Machtkampf innerhalb der Chi You Men gespannt. Shenmue III wirkt wieder etwas wie der erste Teil, wie ein Prolog zum weit größeren nächsten. Ich glaube es umfasst, wie Shenmue I, auch nur ein Kapitel. Konnte dazu aber noch keine genauen Angaben finden.

Die Pix'n Love Edition ist heute eingetrudelt :liebe::liebe::liebe:

80995351_2512187122366624_5265276974548385792_n.jpg

81699350_1293058760878513_1884103170938896384_n.jpg

80640188_819603241843826_7509013240538464256_n.jpg

80557666_1356274984543921_1716016271440478208_n.jpg

Vorläufige Rewars Timeline:

Rewards already shipped

Laser Engraved Crystal

Vintage Grab Bag - Project Berkley

Vintage Grab Bag - Dragon's Don't Sleep

Vintage Grab Bag - Keep Those You Love

Ryo's Watch

Ryo Collectible Figure

Temple of the Blooming Flower Calligraphy

These rewards have already been delivered or are currently in the mail. Delivery times may vary depending local shipping conditions.

Physical reward fulfillment timeline
Rewards will be shipping as production finishes for each reward, so rewards will be shipped individualy in most cases.

Mid to late January 2020

Illustration

Yu Suzuki Signed Illustration

Concept Character Bust

Early February 2020

Physical CD Soundtrack

Shenmue III Official T-Shirt

March 2020 or later

Physical Artbook

Capsule Toys

Ryo's Jacket - Replica

neuer content ist im anmarsch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
“Battle Rally” offers fresh gaming activities in a race unlike any other, as contestants engage in head-to-head battles whilst racing their way through the course.

Furthermore, for the first time in Shenmue III players will have the chance to step into the shoes of another protagonist! In addition to playing the hero of our story Ryo Hazuki, players can also choose the treasure-seeking Wuying Ren, and making her first appearance in this game, Ryo’s sparring partner, Wei Zhen.

Cross the finish line in first place to win some truly awesome items!

Zurück
Oben