Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht. Ich frage mich nur gerade, wozu ich gefühlte fünf mal die Lieferadresse bestätigt habe, wenn dann in der letzten Info kurz vor Versand trotzdem die Zeile mit dem Firmennamen im Adressblock fehlt.auf die email vom spiralgalaxy muss ich nicht antworten, wenn die Versandadresse stimmt, oder![]()
auf die email vom spiralgalaxy muss ich nicht antworten, wenn die Versandadresse stimmt, oder![]()
We will ship to the address below, if this is not correct please do contact us by email immediately.
Ich glaube gelesen zu haben das man da leider nichts bekommt, beim Dreamcast konnte man glaube ich noch was mitnehmen.

bei mir is es Baker Edition, Collectors Edition oder SteelbookIch fürchte bei mir gibt's nächsten Dienstag kein Halten mehr
Ich werde nix anderes machen, nachdem das Spiel geliefert wurde. Mal sehen was zuerst ankommt. Die Limited Edition oder die Backer-Version
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen