Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon Push Nachricht
"Shenmue 3 Collector's Edition ist wieder verfügbar"
Ich klicke drauf, werde weitergeleitet und Amazon so "Pustekuchen, wir hatten nur zwei und die waren nach drei Minuten weg"
Orrrrrr

Und das Schlimmste: Im Prinzip kann ich das ja nicht mal sagen... War ja nur ne Demo! Wieviele Busse mich bis zum 19. November noch erwischen könnten oder Messer-Michaels und -Jürgens mir auflauern könnten :schock:

Die Ängste eines Shenmue-Fans im Herbst 2019.

Hab letztens was über eine Frau gelesen, die wegen einer Sepsis wegen irgend ner Fitzelverletzung beim Geschirr spülen ne Hand verloren hat. Ich bin sonst in keinster Weise empathielos, aber ihr könnt Euch meinen ersten Gedanken sicherlich vorstellen :schreck:

So herum zwar nicht, aber ich als ich Shenmue II zum ersten Mal durchgespielt hab, da saß ich noch minderjährig in meinem alten Kinderzimmer :D

Ich finde es einfach nur krass, wenn man Shenmue um 1999-2001 herum gespielt und geliebt hat und 18 Jahre später endlich den Nachfolger zu Gesicht bekommt. Damals kannte ich Shenmue nur von Videos und Zeitschriften. Hat mich trotzdem mega fasziniert. Obwohl damals nie gespielt, hatte ich das Gefühl, Teil dieses Shenmue 3 Hype's zu sein. Für euch Shenmue Veteranen muss der Release vom dritten Teil absolut bahnbrechend und episch werden. Ein Weltwunder, womit die Menschheit nicht mehr gerechnet hatte. Episch und faszinierend.

Solltest du dich noch motivieren können den Abspann noch zu Gesicht bekommen, kannste ja mal versuchen diesen Cliffhanger-Moment genau aufzusaugen und dir vorzustellen du hättest ihn bereits 2001 gesehen :ugly:

Und danke! Deine Worte klingen superlativ, aber ja genau so fühlt es sich an :D

Muss leider auch sagen das mich Teil 2 etwas verloren hat. Ich weiß das ich damals bei Teil 1 echt Spaß hatte und auch Teil 2 recht gut begonnen hatte aber irgendwie springt der Funke nicht über. Zieht sich alles doch sehr und richtig Fahrt nimmt die Story auch noch nicht auf. Werd es schon noch beenden aber erstaunlich wie sich Erinnerung und aktuelles spielen doch unterscheiden

Endlich kann ich nachvollziehen, wie sich ein Ossi gefühlt haben muss, der mehr als 10 Jahre auf seinen Trabbi gewartet hat! Ich freue mich schon dermaßen auf die Auslieferung von Shenmue III und werde alle Menschen ignorieren, die meinen, es wäre technisch nicht auf der Höhe der Zeit. Ich lasse mir den Zweitakter unter den großen Spiele-Releases 2019 nicht schlecht reden, und ihr könnt eure Bananen und West-Klamotten und überhaupt behalten.

Shenmue III und ich - ein Traum, den sich nicht mal der fortschrittlichste Sozialismus hätte ausdenken können. Freude erfüllt mich!

Bei Gameware gibts die Steelbook Day 1 Version.

@JohnnyWohlfahrt @olddeadman30 @Nimble

Tipp: Das Steelbook (+ weitere digitale Boni) bekommt man auch, wenn man bei MediaMarkt oder Saturn vorbestellt!

https://www.mediamarkt.de/de/product/_shenmue-iii-adventure-playstation-4-2529084.html
https://www.saturn.de/de/product/_shenmue-iii-adventure-2529084.html

feecms_663_x_x

Zurück
Oben