Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@JohnnyWohlfahrt
Würdest du mich markieren, wenn du Shenmue streamst? Ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal richtig und habe das Gefühl, total viel zu verpassen. Zum Beispiel bleiben in meinem Notizbuch viele Stellen frei. Da würde ich dir Shennue Crack gerne mal über die Schulter schauen :)
Mich bitte auch taggen

Ab Freitag :)

Stellt Euch was zu Knabbern bereit und macht Euch nen Account, wenn ihr den noch nicht habt und dann ab in den Chat... (nur in den Chat, Donate-Button und so'nen Käse habe ich eh nicht).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total entspannt.
Wollte vorher auch noch Teil 2 in Ruhe durchspielen.
Hab da jetzt 18Jahre drauf gewartet, da bringen mich ein paar Tage / Wochen nicht um :D

Überhaupt ... 18 Jahre, ey!
Wenn mir das einer damals beim Abspann von Teil 2 gesagt hätte.....

Ich bin total entspannt.
Wollte vorher auch noch Teil 2 in Ruhe durchspielen.
Hab da jetzt 18Jahre drauf gewartet, da bringen mich ein paar Tage / Wochen nicht um :D

Überhaupt ... 18 Jahre, ey!
Wenn mir das einer damals beim Abspann von Teil 2 gesagt hätte.....

Sehr sympathisch finde ich ja immer Streamer/YouTuber, die es jetzt das erste Mal im Leben spielen, mit dem sicheren Release von Shenmue III am Horizont, dann das Ende von Shenmue II erleben und total entgeistert sind und regelrecht versuchen das auch nur im Ansatz nachzufühlen, wie die Fans nach DEM Ende fast zwei Jahrzehnte im Dunkeln tappten und zumindest 14 Jahre davon nicht mal wussten, ob es überhaupt weitergeht :grins::traurig:

@JohnnyWohlfahrt

Kann man deine Streams nachträglich auf YouTube oder so schauen? Ich werde leider nicht live dabei sein können.

Ich fang ja nur morgen an! Ich spiele es ja nicht an einem Abend durch. Die einzelnen Streams sind immer noch ein paar Wochen lang bei Twitch abrufbar, weil ich kein Profi-Streamer oder Partner oder wie das heißt bin halt nicht "für immer". Ich archiviere sie selbst aber nicht nochmal.

heute 13:30 mit Simon und Gregor bei den rocketbeans

EDIT:
Leider musste Yu Suzuki absagen, is nur ein ganz kurzer Talk mit Gregor und Simon ohne neue Spielszenen :I

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch schmunzeln, aber ich schätze das hat er sich im Gespräch mit den japanischen Entwicklern irgendwie falsch übersetzt ^^

Es gibt in Shenmue III für Ryo zwar erstmals einen "Stamina"-Wert, auf den es zu achten gilt... aber "Stamina" bedeutet ja "Ausdauer" und nicht wie Simon es übersetzt ;)

weiß nich was ich von verschiedenen Schwierigkeitsgraden halten soll..momentan ganz klar meh..

Zur Auswahl werden „Story-Modus“, „Empfohlen“, „Herausforderung“ und „Spiel das nicht“ stehen. Im Story-Modus wird der Anspruch nicht enorm gesenkt. Vielmehr kann man neben Skill-Büchern auch Materialien sammeln, um die Fertigkeiten zu verbessern. Das Verbessern von Ryos Fähigkeiten sowie das Meistern des Kampfsystem sollen eine große Bedeutung haben.
https://www.playm.de/2019/08/shenmu...igkeitsgraden-und-mehr-weitere-bilder-462037/

Bin ja nomalerweise "Pro" mehrere Schwierigkeitsgrade, aber bei nem Spiel wie Shenmue? Is es da wirklich nötig?

Zurück
Oben