Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie eh schon mal wo anders geschrieben wurde: ich brauche nicht die aller neuerste Grafik, aber es sollte schon "gut" aussehen. Als Shenmue Fan kauft man eh alles, aber man will ja auch neue Kunden bekommen.

Interessanter weise hatte Torment:Tides of Numenera 74.405 Unterstützer die aber 2 Millionen weniger gestiftet haben.
Shenmue Fans lassen sich leichter das Geld aus der Tasche ziehen :D

Während des Kickerstarters..ok. Aber jetzt sollten sie vielleicht mal offenlegen, wo sonst noch so Geld herkommt. Zahlen die Fans nun echt weitere MILLIONEN für diese paar Goals? :D

:puschel: Shenmue III – Entwicklung offiziell gestartet :puschel:

Die Kickstarter-Kampagne zu ‚Shenmue III‘ endete mit einem Rekordergebnis, sodass die Entwicklung des Rollenspiels nun offiziell angelaufen ist.

Das bestätigt Serienschöpfer Yu Suzuki in einem aktuellen Statement, der sich darin nochmals für die Unterstützung bei der Kampagne bedankt.

„Wir haben gerade erst mit der Entwicklung angefangen und bewegen uns vorwärts,“ so Suzuki. „Ich werden auf euch alle hören, um Shenmue III noch besser zu machen. Ich bedanke mich nochmals für all euren Support und freue mich auf den Rest dieser gemeinsamen Reise.“

Zwar hat man nicht alle Kickstarter-Ziele für das Spiel erreicht, dafür aber mehr als die Hälfte davon, sodass die meisten Ziele realisiert werden können.

Mit einem Release von ‚Shenmue III‘ wird frühestens 2017 gerechnet.

http://playfront.de/shenmue-iii-entwicklung-offiziell-gestartet/

Oh man, die Ankündigung auf der E3 hab ich noch mitbekommen und dann war ich leider verhindert, sodass ich fast gar nichts von der quer durchs Internet schwappenden Euphorie verfolgen konnte. Inzwischen hab ich mir natürlich alles nachgelesen, bei YouTube angeschaut und hab natürlich auch hier den Beitrag verschlungen.

Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, wie baff ich bin. Hab Kritiker der Kickstarter-Aktion oder Meckerer, dass das Spiel sicherlich nicht mehr so toll wird, wie man sich an Shenmue I+II erinnert, zwar wahrgenommen, aber es ist mir alles sowas von scheissegal. Ich unterstütze dieses Projekt gerne mit meinem Geld, lass mich gerne in den Abspann schreiben, streiche gerne die Gimmicks für die Backer ein, was ein schnöder Kolumnist, der "sich" von Sony verarscht fühlt, natürlich gar nicht nachvollziehen kann.

14 Jahre Hoffnung, Kampf ums Nichtvergessen und nervigen Shenmue-Hatern, die allen Ortes in den Shenmuethreads, -foren, und -beiträgen auftauchten, obwohl sie die Faszination an Shenmue "nicht verstehen können". "JA DANN BLEIBT DOCH WEG!" denkt der Johnny. Wenn ich in jeden Thread gehen würde um zu posten, dass es sich um ein Spiel handelt, dessen Faszination ich nicht verstehe (manchmal natürlich noch ein paar Posts mehr, mit demselben Inhalt, aber leicht anderer Formulierung), wäre mein Postcounter um einiges höher.

Ich spiele Shenmue I+II jedes Jahr in der Weihnachtszeit. Ich hoffe ich muss nur noch maximal dreimal am Cliffhanger aufhören :)

PURE LOVE <3

Shenmue III wird keine Grafikbombe, da das Geld dazu fehlt

Wie Serienschöpfer Yu Suzuki hierzu in einem Interview nochmals betonte, wird man das Projekt nur mit den vorhanden finanziellen Geldmitteln umsetzen, was zwangsläufig bedeutet, dass man irgendwo Abstriche hinnehmen muss. Und anstatt das gesamte Geld nur in technische oder grafische Highlights zu pumpen, investiert man es dann lieber in die Story.

„Ich könnte mehr mit ein bisschen mehr Geld tun,“ so Suzuki. „Das Spiel selbst wird keine überragende Grafik haben – jede Menge Geld fließt derzeit dort hinein. Aber wenn wir hier vielleicht ein paar Kompromisse eingehen und es stattdessen in die Story stecken, können wir ein gutes Spiel entwickeln. Das Wichtigste für mich dabei ist, dass das Spiel interessant wird und etwas was die Leute spielen möchten.“

Suzuki betont außerdem, dass Kickstarter nicht die einzige Geldquelle für das Projekt ist. Sony und Shibuya Productions investieren ebenfalls dort hinein, sowie können sich Spieler noch immer via PayPal daran beteiligen. Je mehr Geld zur Verfügung steht, umso mehr lässt sich letztendlich auch realisieren.

http://playfront.de/shenmue-iii-wird-keine-grafikbombe-da-das-geld-dazu-fehlt/

Naja. Das Spiel hat sehr viel von der damals wegweisenden Grafik gelebt. Sicher, heute muss es nicht mehr das bestaussehende Spiel der Welt sein. Aber ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Irgendwie sehe ich da auch Sony in der Pflicht.

ich hab auch keine grafik revolution wie vor 15 jahren erwartet, im endeffekt zählt wieviel liebe zum detail reingesteckt wird und da muss nicht die neuste mega technik her! eine grafik auf gutem niveau der letzten gen würde mir reichen!

Naja. Das Spiel hat sehr viel von der damals wegweisenden Grafik gelebt. Sicher, heute muss es nicht mehr das bestaussehende Spiel der Welt sein. Aber ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Irgendwie sehe ich da auch Sony in der Pflicht.
wollt schon sagen sie werden da kein Spiel im Stil von Silent Hill von der Grafik her hinlegen sondern ein akzeptables Grafikniveau halten. Das es kein Bloodborne Niveau haben wird... who cares

Zurück
Oben