Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

When Shenmue first came out, it was more real, more life-like than any game to have come before it. One of the people responsible for that feat was architect Manabu Takimoto. As the game environment designer for the Shenmue series, his real life experience as an architect helped create an immersive world that set the standard for realism in gaming.

Today, Manabu Takimoto talks about talks about his role(s) in Shenmue, and what we can expect from him this time around. Let's give him a big welcome!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon sehr geil, dass so viele wie früher wieder mit dabei sind. :huldig:

Allein schon der Soundtrack macht das Spiel zum geilsten auf der Welt.
Wieviel wirklich hochkarätige Dinger da drin waren.
Ich höre mir das zwischendurch auch immer mal wieder an.
Das Theme, Credits, Shenhua oder hier: Sedge Tree: Wahnsinn!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jaja, ich ich ich ich ich ich. Du willst nur das Spiel und alles andere interessiert dich nicht.
So würde kein Geld in die Kasse kommen. Meiner einer denkt auch an die Allgemeinheit.
Da muss man mehr tun als einfach nur den Standardpreis berappen.
Da muss man sich strecken, über seine Grenzen gehen, das muss auch mal weh tun.
Aber alles für die Allgemeinheit, damit es jeder einzelne Shenmue-Fan auf der Welt leichter hat an sein Spiel zu kommen.
BÄM!

Jaja, ich ich ich ich ich ich. Du willst nur das Spiel und alles andere interessiert dich nicht.
So würde kein Geld in die Kasse kommen. Meiner einer denkt auch an die Allgemeinheit.
Da muss man mehr tun als einfach nur den Standardpreis berappen.
Da muss man sich strecken, über seine Grenzen gehen, das muss auch mal weh tun.
Aber alles für die Allgemeinheit, damit es jeder einzelne Shenmue-Fan auf der Welt leichter hat an sein Spiel zu kommen.
BÄM!
egal was du nimmst, nimm weniger...

Aber mal echt: Mehr als 60 euro würd ich einfach nicht für ein Spiel ausgeben... 500 Euro is utopisch für mich

gibts davon ein bild wie die aussehen bzw. wie groß sollen die sein?

Das ist der Grund warum ich hadere. Bilder gibts nicht.
Da sind ja nur die Beispielbilder, das werden kleine Dinger sein, aber die Abbildungen sind ja wie gesagt nur Beispiele.
Können hinterher ganz anders aussehen. Also bisschen Katze im Sack kaufen. :/
09015942415aaaeb6efaa577f2b0691c_original.png

egal was du nimmst, nimm weniger...

NIEMALS!!!

Zurück
Oben