satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Weil ich gerade was von 5 Stunden gelesen habe. Ist Shenmue 1 tatsächlich so kurz? Hab ja nur Shenmue 2 gezockt aber da bin ich deutlich länger gesessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich gerade was von 5 Stunden gelesen habe. Ist Shenmue 1 tatsächlich so kurz? Hab ja nur Shenmue 2 gezockt aber da bin ich deutlich länger gesessen
Aso@Wongstyle hat es in ner 5h Session zuende gespielt, nicht durchgespielt.

Woher weißt du, dass es im Briefkasten war?![]()
Berechtigte Frage:Woher weißt du, dass es im Briefkasten war?![]()
alter richtiger Sackstand. Wäre da genauso sackig wie du. Schon traurig das sowas nicht mal 2 Stunden da "raus schauen kann". Leider hast du davon kein Bild oder? Vllt hättest du wenn bei der Post was wegen Ersatz erreichen können?Mein Exemplar haben sie, weil es ein wenig herausgeguckt hat, aus dem Briefkasten geklaut. Dreckiges Lumpenpack hier in diesem Sche**kaff. Alles asoziale Wich***!!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen