Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue I&II Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich gerade was von 5 Stunden gelesen habe. Ist Shenmue 1 tatsächlich so kurz? Hab ja nur Shenmue 2 gezockt aber da bin ich deutlich länger gesessen

Ist das Problem vieler offener Spiele. Wenn man will, kann man die wohl alle relativ zügig mainlinen. Merk ich immer, wenn ich in einem OpenWorld Game die Lust verliere, nicht mehr jeder Quest nachjage, sondern mich auf die Mainquests fokussiere und dann plötzlich ratzfatz durch bin.

Ausser es ist Assasins Creed.
Das zieht sich wie Kaugummi.
Vorallem kann man gar nicht nur der Hauptstory folgen, man muss zwischendurch Nebenquests machen und grinden - sonst kommt man leveltechnisch nicht hin. Ganz fieses Spiel war das. :D

Mein Exemplar haben sie, weil es ein wenig herausgeguckt hat, aus dem Briefkasten geklaut. Dreckiges Lumpenpack hier in diesem Sche**kaff. Alles asoziale Wich***!!!:motz::motz::motz:

Woher weißt du, dass es im Briefkasten war?:?

weils ein wenig rausgeguckt hat?

latest

Dann hätte er das Spiel ja selbst aus dem Briefkasten geholt.
Wird ja kaum vorbeigelaufen sein und gedacht haben, dass er das erst noch 3 Tage drin liegen lassen wird.

Woher weißt du, dass es im Briefkasten war?:?
Berechtigte Frage:

Kollegin hatte mir das von der Arbeit mitgebracht, da ich wegen Zahn-OP krankgeschrieben war. Sie hatte mir per Whatsapp den Hinweis gegeben, dass der Umschlag ein wenig rausguckt.

Zwischen ihrer Nachricht, meinem Lesen der Nachricht und meinem Besuch am Briefkasten vergingen rund 2 Stunden.

Mein Exemplar haben sie, weil es ein wenig herausgeguckt hat, aus dem Briefkasten geklaut. Dreckiges Lumpenpack hier in diesem Sche**kaff. Alles asoziale Wich***!!!:motz::motz::motz:
alter richtiger Sackstand. Wäre da genauso sackig wie du. Schon traurig das sowas nicht mal 2 Stunden da "raus schauen kann". Leider hast du davon kein Bild oder? Vllt hättest du wenn bei der Post was wegen Ersatz erreichen können?

@olddeadman30 Nein. Lieferung ging ja an die Firma und wurde dort erfolgreich zugestellt. Als ich Shenmue bei Amazon bestellte, wusste ich noch nichts von meinem Zahn-OP-Termin. Meine Kollegin war also so freundlich, mir das zuhause vorbeizubringen, da sie in der Nähe wohnt, und dachte sich halt nichts Böses, nur weil das ein bisschen aus dem Briefkasten rausguckte.

Also müsste ich von meiner Kollegin 35 Euro verlangen. Was ich natürlich nicht machen werde.

Interessant ist, was man nach so einem Ereignis dann erfährt. Einem Nachbarn haben sie im nicht abschließbaren, aber von draußen nicht sonderlich gut einsehbaren Hinterhof die hinter dem Auto in einer dunklen Ecke eines Mauerwerks gelagerte Angelausrüstung geklaut. Meinem Vermieter haben sie bei offener Tür im Treppenhaus die HILTI-Bohrmaschine entwendet. Und dann sind mal wohl Leute ins Treppenhaus rein und haben versucht, Strom oder den DSL-Anschluss anzuzapfen. Willkommen in der Kleinstadt 2018.

Ich ziehe um nach Compton, da fühle ich mich sicherer.

Weil ich gerade was von 5 Stunden gelesen habe. Ist Shenmue 1 tatsächlich so kurz? Hab ja nur Shenmue 2 gezockt aber da bin ich deutlich länger gesessen

Vielleicht sind das hier ja ungefähre Richtwerte für dich:

Shenmue: https://howlongtobeat.com/game.php?id=8400
Shenmue II: https://howlongtobeat.com/game.php?id=8401

Der Eintrag von den Neuauflagen ist noch nicht sonderlich repräsentativ, aber die beiden Einträge der Dreamcast-Versionen berufen sich auf dutzende Zeitangaben der Spieler.

Der Speedrun-Weltrekord von Shenmue I (inkl. Ausnutzen von Glitches) liegt übrigens bei 7 Stunden 49 Minuten - natürlich noch mit Dreamcast-Ladezeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben