Mach dir keine Hoffnung, der trifft sich eh nicht mit dir. Wollt er bei mir auch nicht @BautinhoEy nen Bottroper![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir keine Hoffnung, der trifft sich eh nicht mit dir. Wollt er bei mir auch nicht @BautinhoEy nen Bottroper![]()

Du warst am Ende doch gar nicht in Bottrop?! Sondern iwo andersMach dir keine Hoffnung, der trifft sich eh nicht mit dir. Wollt er bei mir auch nicht @Bautinho![]()
was soll der quatsch sowas nur im US Store zu bringen... ich geb denen ja auch ein paar Euro dafür, aber warum gibts den aktuell gar nicht?!
![]()
Genau DAS habe ich auch überlegt. Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.Gab es diese schnellreise Funktion wenn man das Haus verlässt eigentlich schon immer oder ist die neu @JohnnyWohlfahrt ?
Gab es diese schnellreise Funktion wenn man das Haus verlässt eigentlich schon immer oder ist die neu @JohnnyWohlfahrt ?
Genau DAS habe ich auch überlegt. Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
Das warten auf bestimmt Ereignisse kann manchmal echt anstrengend sein![]()

. Wie damals hat natürlich er gespielt und der kleine Bruder mehrheitlich zugesehen. klar sieht man dem Spiel das Alter an, aber das Spielgefühl mit der "entschleunigten" Pace, dem Soundtrack und der detailverliebten Umgebung ist nach wie vor klasse.
. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen