Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Sharkoon X-Tatic "Digital" - 5.1 Headset (360, PS3 & PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub mir, 100€ ist nicht viel.
Aber da hat natürlich jeder andere Präferenzen.

Nun ja, wenn's nicht mehr sein darf, dann bleibt dir keine Wahl.
Beschwer' dich dann aber nicht, wenn die Lautsprechen in dem Ding nicht gut klingen. :deal:
Und du da massig Kabel und Netzteile rumhängen hast.

Das Headset ist sowohl für SP- wie MP-Spieler hervorragend. Von XBL-Usern, die damit z.B. CoD spielen, hab ich nur sehr gute Sachen darüber gehört. Vor allem in MP-Shooter verschafft einem dieses hochwertige 5.1-Headset einen enormen Vorteil, da sich die Position des Gegners äußerst exakt bestimmen lässt. Ich wollte mir von meinem Weihnachtsgeld auch so ein Teil kaufen.

das selbe = ingame sound + friendssprachausgabe + mikrofon vom headset direkt am pad dran ohne extra adapter.

dafür habe ich (aber auch dank gutschein) nur 47€ ink. versand bezahlt

Kurzer Einblick hier:
http://www.dolby.com/consumer/technology/headphone_story.html

(Klingt auch nicht schlechter als die andere Alternative, 3 lautsprecher pro Seite zu verbauen, die Aufgrund des nicht existenten Abstands auch nicht wirklich funktionieren)

morgen,

habe mir das Teil jetzt bei Alternate bestellt, werde dann demnächst berichten.

Brauche das Teil 1. weil ich abends mit Kopfhörern spielen muss (wg. Kindern und Frau)und 2. nicht auf das Micro verzichten kann.

(Spiele im Moment Socom auf der PS3 und ohne Headset ist man da schneller Tod als man nachladen kann).

Auch bei Left 4 Dead ist das spielen ohne Kommunikation echt blöd.

michael1974 schrieb:
morgen,

Brauche das Teil 1. weil ich abends mit Kopfhörern spielen muss (wg. Kindern und Frau)und 2. nicht auf das Micro verzichten kann.

(Spiele im Moment Socom auf der PS3 und ohne Headset ist man da schneller Tod als man nachladen kann).

:popcorn: Bericht? Wenn du sagst, das ist geil, wirds sofort bestellt.

Will auch was lesen :popcorn: :popcorn:

Bin nämlich auch drauf und dran mir das Ding fürs Schlafzimmer zu holen - wenn ich zum Zocken ausquatiert werde. Endlich geiler Sound :headbang:

pil schrieb:
michael1974 schrieb:
morgen,

:popcorn: Bericht? Wenn du sagst, das ist geil, wirds sofort bestellt.

Ich hab das Sharkoon X-Tactic 2 Version..... Aber nur um auf Lans damit zu zocken. Zu Hause ist mir das ZU VIEL Kabel Gedöns..... Aber sonst... OK.. zum DVD gucken ist es furz....

Ich habe das X-Tactic 5.1 seit gut einen Jahr.
Klang ansich gefällt mir sehr gut.
Aber von 5.1 ist absolut nichts zu merken.
Ist aber ein Anderes wie auf dem Foto.

Hallo,

das Teil ist heute verschickt worden, hoffe ich kann am Wochenende mal testen und schreibe dann meine Meinung. (mache dann auch mal ein Foto von der Kabelei)

Grüße
Michael

Zurück
Oben