Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Ranglisten-Punkte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hab ich mich mal online getraut und steh nach ner knappen Stunde zocken bei ca. 280 Punkten. Die Quote weiß ich grad nicht, hab vergessen nanchzuschauen.

Aber online rennen schon ein paar Tiere rum... Gegen manche hat man echt nicht den Hauch einer Chance.
Und gleich im 5. Kampf oder so bin ich gegen einen gematched worden, der 6.000 Punkte hat :ugly: Naja, der hat auch nur einen Punkt für den Sieg bekommen^^

DIe Kampfanfrage-Option ist aber echt geil, ich hatte die gestern an und ich bin ohne Scherz in einer Stunde genau einmal über den VS-Bildschirm im Arcade-Modus rausgekommen, sonst war immer nach 2-3 Sekunden ein Herausforderer da.
Und jedes einzelne Match lief perfekt flüssig, schon beeindruckend :dhoch:

Gestern war ich mal bei 900 und dann kamen reihenweise Matches gegen Spieller mit 2000-3000Punkten. Das waren dann ganz schön harte Fights. Da merkt man aber auch das man ohneFightpad oder Fightstick erst recht keine Chance hat!

Ogott...der Führende de Rangliste hat ja über 500k:staun:

Wow, 50000, das ist heftig!
Ich habe gestern mal die 1000er Marke erklommen, als ich aber bis tief in die Nacht gezockt habe und immer krassere Freaks auftauchten war es vorbei mit den vielen Punkten. ;-)

Ich steh noch bei 630, aber ich hab auch nicht sonderlich viel Zeit zum onlinezocken grade...
Mittwoch schreib ich ne klausur, danach wird hemmungslos gezockt :D

Bei mir is endlich mal der Knoten geplatzt, jetzt gewinn ich auch mit anderen Chars als Blanka regelmäßig.
Ranglisten-Punkte sind im Moment bei knapp 1.300, Höchststand war heut mittag mal 1.500.
Trend zeigt nach oben :D

Und vorhin hab ich den Erfolg für 500 Online-Matches bekommen, da bin ich doch ein wenig erschrocken, wie viel ich das Spiel schon gezockt hab :ugly:

was, 500 schon? das ist der kurzen zeit wirklich schon extrem viel... :staun: hab gerade mal 400 und das obwohl ich in der letzten zeit schon sehr viel gespielt habe (mach grad ne pause)

bei mir gehts gerade bergab von 2700 auf 2100 BP hätte ich heute noch länger gespielt wäre ich wohl bei 1500 gelandet
aber zumindest einen 5000er Kandidaten abgezogen :grins:

nope, muss wer anders gewesen sein.

hab zuletzt nur schnelles spiel gewählt, weil es sonst mit der suche viel zu lange dauert(nervt tierisch) und da waren sehr viele anfänger dabei, darum ist meine serie gerade auch so hoch. :grins:

puh, endlich den 500er erfolg bekommen. bin jetzt bei 515 kämpfen/301 siege quote von 58%

...und jetzt werd ich erstmal weiten abstand vom game machen. :D

Vielleicht sollte der Thread hier in SF4 - Ranglisten und Champions Punkte unbenannt werden ^^

21xx Ranglisten Punkte

und seit dem der Championship Modus draussen ist
2105 Gs

Zurück
Oben