360/PS3 SF4 - Ranglisten-Punkte

Dieses Thema im Forum "(Super) Street Fighter IV" wurde erstellt von AlephAlpha, 6. März 2009.

1. Freezi

Freezi Masterchief

Hey dann bist du ja noch schlechter als ich. Ich hab von 47 Kämpfen 7 gewonnen :grins:

Bin jetzt bei 122, aber ich werde eh wieder auf Null zurückfallen. Meine beste Serie ist derzeit 2 Siege. :ugly:

2. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Ich hab jetzt wieder 0, in Worten: "NULL", Punkte. :ugly:

3. Paypack

Paypack

null hatte ich auch inzwischen, aber jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen Killzone und Street Fighter und jetzt sollte auch noch Resi kommen.

schlechter will ich ja nicht sagen aber ich sehe das du so ziemlich auf dem gleichen Level bist.:D

4. Freezi

Freezi Masterchief

Nun gönn mir doch wenigstens den Ruhm, nicht der aller schlechteste zu sein! :ugly:

Ich frag mich echt wie ich bei dem Spiel um 1996 abgeschnitten hätte, damals bestand mein Zockerleben zu 70% aus Neo Geo CD Beatem Ups. Schade dass damals Onlinegaming noch ein unbekannter Begriff war.

Vielleicht schaff ichs ja auch wieder auf Null zu kommen, seltsam aber dass man auch durch verlorenen Fights nach und nach weitere Medaillien freischaltet. Zumindest die 100 Ranglistenmatches mach ich noch voll, weil dann gibts noch nen Erfolg. Den Horror tu ich mir also noch an. :D

5. Fanmake

Fanmake KauScH

Ich durfte vorhin meinen 50 Sieg feiern :bier:
    Dafür habe ich um die 90 Niederlagen :ugly:

6. Freezi

Freezi Masterchief

Naja.. bei 140 Matches gewinnst du aber so gut wie ca. jedes dritte Match. Also gar nicht so übel.

7. Paypack

Paypack

@Fanmake

meinen Respekt hast DU :huldig:

8. n9ne.0h.4our

n9ne.0h.4our

meine aktuelle quote:

ca. 240 fights
    ca. 86 gewonnen
    ne quote von ~34% :O_o:

9. Fischkugel

Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

210 Spiele
    105 Gewonnen
    Quote 50%

10. Kla$

Kla$

meine statistik:

71 spiele
    20 siege
    quote 28%

nun ja, hab mich um ein paar % verbessert aber größtenteils bekomm ich immer noch deftige klatschen... man merkt schon das dieses spiel eher was für die fortgeschrittenen bemupler ist, was ich ein bisschen schade finde.

11. n9ne.0h.4our

n9ne.0h.4our

yeah, endlich die 1000er-marke gesprengt :dhoch:

12. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Ich bin froh über 100 gekommen zu sein. Grundsätzlich muss man IMO viel ruhiger spielen.

13. TsunamiX

TsunamiX Wir werden ein größeres Boot brauchen

Bin heute irgendwie über 600 gekommen und hatte sogar eine 3er Serie im Ranglisten Modus. Aber das war totales Glück weil ich heute ausnahmsweise auch mal Gegner hatte, die das Spiel neu haben.
    Aber auch von Gegnern mit 1000, 2000 oder 4800 Punkten versohlt worden.
    Gewinnquote bei 20% Eigentlich bräuchte ich einen Spam-Account zum üben um die Statisitk aufzuhübschen. Wäre bei der PS3 einfacher als bei Live mit einem extra Konto.

14. Fischkugel

Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

:hurra:
    2094 Punkte
    Mal schauen wie lange ich die 2000er Marke halte oder wieder bei 1500-1800 lande

@Tsunami
    üben kannst du doch bei der Mitspieler Suche ^^

15. TsunamiX

TsunamiX Wir werden ein größeres Boot brauchen

In die gewonnen/verloren Statistik gehen auch die normalen Mitspieler Spiele ein. Die viiieeeelen Niederlagen bleiben da für immer drin. BPs könnte man theoretisch wieder "zurückgewinnen" wenn man besser wird.
    Das war aber auch mehr als Gag gedacht, ich kann gut mit meinen miesen Ergebnissen leben und freue mich einfach, wenn ich mal ein gutes Match hinlege.

16. Paypack

Paypack

Ja bei dem Spiel jubel ich nach jedem Sieg als hätte ich die Champion Leauge gewonnen :D

17. Meister Andre

Meister Andre

Hatte heute zwischendurch mal 1492 BP's jetzt nur noch kanppe 1200 :nein:

HAb richtig gut auf den Sack bekommen und meine Siegerate ist jetzt auf 45 % gefallen :wand:

Naja, durch die Niederlage lernt man. Auch Zangief kann gefährlich sein :klopf:

Gruß Andre

18. Freezi

Freezi Masterchief

Du bist schon ne arme Sau. Ich komm nicht über 500 Punkte hinaus und verliere von 10 Duellen mindestens 8, aber der Herr beschwert sich. :D

Naja... habs jetzt 5 Tage nicht mehr gezockt, ich glaub der Bock ist futsch.

19. Kla$

Kla$

hatte jetzt neulich auch 1500 bin ebenfalls auf 1200 abgerutscht hab zwdurch noch durch die zufallsoption paar charas ausprobiert.[/align]

20. HiRes

HiRes Genesis does what Nintendon't

Nach 2Tagen Spielzeit liege ich nun irgendwo bei 600points mit ner 32% Quote. Um diese Rangliste gehts mir aber eigentlich nicht, sonder einfach nur um die Fights ansich!

Ich lass mich immer über den Arcade-Mode zum Fight einladen...manchmal sind da wirklich üble Cracks dabei, macht aber auch wirklich fun gegen die zu spielen..außer mir kommt einer mit Dahlsim oder Zangief:schreck:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.