Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lohnt sich Horde mehr als die normalen multiplayer bzgl Punkte?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
kann es sein das sich horde mehr lohnt als die normalen multiplayer modi ??

ich hab ne ganze zeit lang immer nur execution und warzone gespielt. und wenn ich gut gespielt hab hatte ich immer so um die 1000 punkte
ein match dauert im normalfall ca. 15 minuten schätz ich

in letzter zeit bin ich aber irgendwie schlechter geworden, manchmal bin ich froh wenn ich überhaupt 500 punkte kriege

und wenn man horde spielt bekommt man für jede welle 150 punkte, eine welle dauert 1 - 5 minuten (je höher desto länger).

was lohnt sich mehr ? horde oder normale modi ?
ich glaube inzwischen horde. bei horde bekommt man ausserdem noch massig kills dazu für das seriously achievement :shock:

:?

Assi ist, Annex, Unterdrückung oder Hügel. Spielt man manchmal fast 30 Minuten und bekommt am Ende 800 Points.

Horde spiel ich aber nie, kein Bock, will lieber richtig killen.

Komisches ist mir gestern passiert, ich hatte mit meinem Team verloren und hab 2500 Points bekommen. War Annex oder so. Ich hatte auch nur 2500 Points verdient gehabt. Also 1 zu 1 die Points bekommen. Ansonsten dümpel ich meist bei 1000 pro Spiel, kann auch wesentlich weniger sein dank Lag. Ist ja manchmal echt schlimm, das beste war mal, dass ich 5 mal auf einen geschlagen habe und 3x mit der Pumpe, er schießt dann 1x und ich zerplatze. :wand:

Zurück
Oben