el_barto
I command thee, kneel!
Gestern hab ich mich mal online getraut und steh nach ner knappen Stunde zocken bei ca. 280 Punkten. Die Quote weiß ich grad nicht, hab vergessen nanchzuschauen.
Aber online rennen schon ein paar Tiere rum... Gegen manche hat man echt nicht den Hauch einer Chance.
Und gleich im 5. Kampf oder so bin ich gegen einen gematched worden, der 6.000 Punkte hat
Naja, der hat auch nur einen Punkt für den Sieg bekommen^^
DIe Kampfanfrage-Option ist aber echt geil, ich hatte die gestern an und ich bin ohne Scherz in einer Stunde genau einmal über den VS-Bildschirm im Arcade-Modus rausgekommen, sonst war immer nach 2-3 Sekunden ein Herausforderer da.
Und jedes einzelne Match lief perfekt flüssig, schon beeindruckend
Aber online rennen schon ein paar Tiere rum... Gegen manche hat man echt nicht den Hauch einer Chance.
Und gleich im 5. Kampf oder so bin ich gegen einen gematched worden, der 6.000 Punkte hat
Naja, der hat auch nur einen Punkt für den Sieg bekommen^^DIe Kampfanfrage-Option ist aber echt geil, ich hatte die gestern an und ich bin ohne Scherz in einer Stunde genau einmal über den VS-Bildschirm im Arcade-Modus rausgekommen, sonst war immer nach 2-3 Sekunden ein Herausforderer da.
Und jedes einzelne Match lief perfekt flüssig, schon beeindruckend

hab mich verschaut, hast recht! Das wäre ja auch übel gewesen.