Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Ranglisten-Punkte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um viele GP (oder wie die im Championship Modus heißen) zu bekommen muss man ja eigentlich nur eeeewig zocken ^^ Ich mein man verliert ja nie GPs. Deshalb sieht man da ab und zu Leute mit 17000 GP die trotzdem spielen als hätten se das Game seit 2 Tagen xD

Ist doch logisch, gibt ja auch viele die SF4 nur zum Spass spielen. Und nicht vergessen, es ist meistens nur 1 Kampf, das sagt nicht allzuviel aus. Dazu kommt noch das man ja irgendwann auch mal den Chara wechselt.
Ich hab neulich auch gegen einen mit 10k gewonnen aber als dieser dann zu seinen Hauptchara gewechselt hat und ne Revanche wollte sah ich ziemlich alt aus.

Heute mal wieder ein paar Runden gezockt... natürlich wieder auch ein paar Arschlöcher dabeigehabt aber einer hat mich echt rasend gemacht.

Erst zockt der mit Zangief und da läuten bei mir schon die Alarmglocken... war dann leider auch bestätigt und gegen Akuma ist der Kampf natürlich leider relativ schnell, wenn auch recht knapp zu seinen Gunsten ausgefallen. Beschissen wenn man keine Würfe kontern kann, weil der Dragonpunch nicht funktioniert...

Nunja, nach ein paar Nachrichten hat er mich nochmal herausgefordert, ich lass das natürlich nicht auf mir sitzen und versuche mein Glück.
Hat auch gut geklappt, er hatte immer nur 1mm Leben und trotzdem auch mit Ryu einen dreckigen Kampfstil an den Tag gelegt, wo ich mich leider in 2 Runden nicht drauf einstellen konnte um den letzten Schlag zu landen...

Äußerst ärgerlich... :roll:

Naja, wenigstens meiste Zeit die GP Matches gewonnen und für die längere Zeit ohne Street Fighter ein recht aktzeptables Ergebnis erzielt. Klar, bin erstmal nur in der 3. Klasse, aber arbeite mich recht schnell hoch.

Zangief-Spieler sind meiner Meinung nach IMMER Naps ... Spaß kanns mit dem Char ja net machen...
Und auch wenn man ein guter Spieler ist, gegen Zangief isses schwer... (Auch wenn Chris jetzt sicher was anderes behauptet xD)

Jep, meistens leider ja...

Der zweite Kampf gegen Ryu war total zum kotzen. Selten so über meine eigende Dummheit geärgert... der Wi**ser hat sich ständig gedruckt und geblockt, damit ich zu ihm komme. Ansich hat er schon den halben Lebensbalken weggehabt, als ich ihn erwischte, aber dann auch die Sprungkickduelle jedesmal verloren... Ärgerlich...
Und er dachte dann er sei der übelste Held... :roll:

Hätte lieber Sagat nehmen sollen...

Was an Sagat ein wenig nervt ist, dass die Tiger Shots so pervers schnell kommen. Mit nem langsameren Char wie Honda hat man gegen nen Shot-spammenden Gegner schon seine Mühe, da durchzukommen...

Aber sonst find ich ihn nicht überpowered, ich kann zumindest nicht beobachten, dass ich gegen ihn im Schnitt mehr Mühe hab wie gegen andere Gegner.

Genausowenig finde ich, dass Dan unterpowered ist. Ein Spieler, der mit Dan umgehen kann, ist genauso gefährlich wie alle anderen Chars. Sein "Hadouken" ist halt ein schlechter Witz, aber der Dragon Punch und der Kick sind alles andere als übel.

Naja, auch wenn die Moves gleich sind, ist es besonders bei dem Whirlwindkick stark unterschiedlich.

Da muss man schon seinen Fokus anders legen und Sagat halte ich auch nicht für overerpowered. Er ist halt auch pervers langsam.

@h13: Klaro, das wird dann aber auch ein eintöniger Fight!

Apropo eintönig, die Flugattacke von Bison toppt nochmal das Tiger Gespamme von Sagat, vorallem wenn das Leute ständig hintereinander machen...das nervt.

So.. mein persönliches Ziel und Grenze ist erreicht nach 188 Stunden Spielzeit und ~2400 Onlinepiele habe ich die G1 Liga erreicht.
Ich glaube ich bräuchte noch weitere 200 Stunden um SFIV besser zu beherrschen, aber ich höre jetzt auf. Schließlich gibt es ja noch (zu viele) andere Spiele die ich mal zocken sollte ^^

Du hörst auf? Hm, machts denn keinen Spaß mehr? Ich würd ja gern, aber ich hab mal wieder nen Rod und abgesehen davon eh erst wieder Mitte September Zeit.

Aber: Gratuliere!

Zurück
Oben