Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Tsunami:

jedenfalls die Carbonform sieht sehr gut aus, das wurde ordentlich gemacht!:dhoch:
Was hast da als Vorlage genommen?
 
TsunamiX schrieb:
Von vorn, hinten und unten siehts auf jeden Fall so aus:
FRPJ_FIN_BACK-LEFT.jpg

Wow! :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Meine Hochachtung, wirklich eine tolle Arbeit. Sowas könnt ich nie.
 
TsunamiX schrieb:
Fungus wenn du Lust hast können wir ja am WE oder Abends mal ne Runde zum Üben einlegen.

Yoa, können wir gerne machen. Erwarte aber nicht zu viel. :D
Außerdem scheint mein Headset kaputt zu sein. D.h., ich könnte dich zwar hören, aber das Mikro hat 'nen Schuss weg.
 
@Fungus
Dann höre ich nicht, wie du hämisch über mich lachst :D

@Freezi
Ich hatte ja auch Hilfe, sonst hätte es noch viel länger gedauert.
Danke nochmal fürs Ausmessen von der Stick Länge. Hab jetzt nen Seimitsu Stick drin und einen Sanwa hier in der Schublade. Der soll auch nochmal rein. Die sind dann nach dem Einbauen nach oben hin bis auf 1mm gleich lang, obwohl der Schaft vom Sanwa eigentlich 3,5mm länger ist. Bis jetzt gefällt mir der Seimitsu aber schon ganz gut.

@HiRes
Die Form haben wir in einem CAD-Programm entworfen
FRPJ_CAD1.jpg

und dann eine Form auf einer CNC-Fräse hergestellt. Mit Hilfe der Form stellt man dann das eigentliche Gehäuse her.
FRPJ_MILLING_TRIAL.jpg
 
Soooo, auch mein SF4 SE Arcade Stick ist eingetroffen und heute mittag habe ich ihn 3-4h angetestet!

0004363_screen.jpg



Optik/Haptik:

Wirklich ein hochwertig und schön verarbeiteter Stick, vorallem groß und schwer. Das Gehäuse ist sehr stabil, die Unterseite bzw. der Boden ist sogar aus Metall. Der weisse Stick liegt schön in der Hand und lässt sich leichtgängig führen. Die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt.
Leider habe ich keinen Vergleich zu einem TE Stick oder einem Stick mit Sanwa Parts.

Das Spielen mit einem FightStick:

:D...am anfang dachte ich muss das Spiel neu erlernen. Zuerst ging im Trainingsmode garnichts!! Langsam aber sicher gingen dann immer mehr Moves und Specials von der Hand. Nach etwa 2h Training hab ich dann den Arcade Mode (mitttel) durchgespielt
mit meinem Hauptchara (Ken). Das Ganze war recht zäh am anfang...ging aber immer besser von Kampf zu Kampf. Lediglich bei den Ultra- und SuperMoves habe ich noch Probleme. Mit meinem Fightpad, auf dem ich mich jetzt schon einige Monate eingeschliffen bin, spiele im momentan noch ne Klasse besser....deshalb...Üben,Üben,Üben:staun::grins:
 
Falls jemand interesse hat, der Madcatz TE Stick (xbox360) gibts bei amazon.uk für nur 112 Pfund :shock: und das noch direkt von Amazon!
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M22WN8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246813479&sr=8-4
 
Ich verstehs net.. warum kann Amazon UK liefern und Amazon D und alle anderen Shops nich?

Edit: so is jetz geordert (PS3 Version), mal schaun ob/wann er ankommt..
 
h13n schrieb:
Falls jemand interesse hat, der Madcatz TE Stick (xbox360) gibts bei amazon.uk für nur 112 Pfund :shock: und das noch direkt von Amazon!
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M22WN8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246813479&sr=8-4

143,18€ inkl. Versand und Steuern usw. - nur zur Info für alle...
 
Die "billige" Version des Sticks ist gestern bei mir eingetrudelt und bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Die Moves gehen zwar noch nicht richtig von der Hand, das wird hlat noch eine Zeit dauern, die Verarbeitung und das Spielgefühl sind aber auf alle Fälle prima.
 
robat schrieb:
h13n schrieb:
Falls jemand interesse hat, der Madcatz TE Stick (xbox360) gibts bei amazon.uk für nur 112 Pfund :shock: und das noch direkt von Amazon!
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M22WN8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246813479&sr=8-4

143,18€ inkl. Versand und Steuern usw. - nur zur Info für alle...
Ja, aber trotzdem "billig" und man muss nicht undebdingt noch ein Monat oder länger warten bis die Dinger endlich mal genügend auf Lager sind.
 
Der Preis des TE Sticks ist nochmal gesunken auf 99 Pfund :shock:
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter-Arcade-FightStick-Tournament/dp/B001M22WN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247257581&sr=1-1
 
Wolfsoft hat mich gerade benachrichtigt dass sie im August noch welche erhalten werden. Zum Preis von 149,99€ + Porto. Angerufen haben sie mich heut morgen auch schon deswegen :D

Ich nehme nicht an dass ihn jemand braucht oder? Wenn ja könnte die Bestellung jemand anderes übernehmen.
 
Zurück
Oben