Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir gerade den Fightstick (normale Edition) bei redcoon.de bestellt. Lieferzeit beträgt "angeblich" 5 Tage und dank eines Gutscheins hab ich 55,94€ inkl. Versand bezahlt. Derzeit läuft dort auch eine Aktion, durch die man nur 50% Versandkosten zahlt.

Ich denke, wenn das Ding tatsächlich in dieser Zeit lieferbar ist, ist das ein Top-Preis.

Street Fighter Fightstick (360) - 55,94€ inkl. Versand

Gutscheincode: MHV1TQ64UU7 (-6€)

Für die PS3-Version des Sticks gelten dieselben Konditionen. ;)
 
69.95 € ISt der normal Preis, wenn du ihn irgendwo herbekommst.

Nen Stick kann ich jedem Empfehlen!! Hab ja meinen eigenen zusammengebaut anfang April. ISt einfach geileres spielen :dhoch:

Gruß Andre
 
Ich habe von Marc keine Antwort bekommen, angeblich soll der TE Stick für die Vorbesteller (ich hab im Januar bestellt) bald mal rausgeschickt werden...ätzend sowas...wirds die überhaupt nochmal geben?!
 
Vorallem, ist der TE Stick eigentlich viel besser als der normale Arcade Stick? Dann kannst Du Dir nämlich die Warterei sparen Robat.
 
Jedenfalls vielen Dank an Fungus für die Info!

Habe den Stick bei Redcoon (+ Gutscheincode) auch mal bestellt. Kann man wohl nicht viel falsch machen. Wenn ich mit dem Stick nicht zurecht kommen sollte marschiert er ab zu Ebay, andernfalls verkaufe ich das Fightpad.
 
Eingewöhnungszeit würd ich sagen 2 Stunden SF4 im Trainingsmodus + Arcade Mode auf Mittel bis Schwer. Danach hatte ich mich drauf eingestellt!!

Gruß Andre

P.S. Hoffe ihr bekommt die Dinger :knuddel:
 
robat schrieb:
fuck spielegrotte..einfach auf august verschoben ohne infos..

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass die noch mal welche bekommen werden, oder? Mal ehrlich, seit Februar wird der nun dauernd verschoben bei ihm, da wird nix mehr kommen. Und wenn sicherlich kaum soviele um alle Bestellungen abzudecken.

Ich glaub eh nicht mehr daran dass alle Besteller einen bekommen werden, als würde Madcatz da solange für brauchen. :vogel:
 
Meister Andre schrieb:
P.S. Hoffe ihr bekommt die Dinger :knuddel:

Danke! Hab mir gestern einige Videos zu dem Teil reingezogen und bin jetzt richtig heiß:D

Klar, der TE Stick ist ne Klasse besser, aber für mich wird der normale Arcade Stick völlig ausreichen sein. Jedenfalls könnte ich nicht solange und hartnäckig warten wie Robat:I
 
Freezi schrieb:
robat schrieb:
fuck spielegrotte..einfach auf august verschoben ohne infos..

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass die noch mal welche bekommen werden, oder? Mal ehrlich, seit Februar wird der nun dauernd verschoben bei ihm, da wird nix mehr kommen. Und wenn sicherlich kaum soviele um alle Bestellungen abzudecken.

Ich glaub eh nicht mehr daran dass alle Besteller einen bekommen werden, als würde Madcatz da solange für brauchen. :vogel:

Hey, Fallout 3 AT ging auch nach 6 (!!) Monaten nach Release raus.
Und einige haben WIRKLICH noch darauf gewartet :lol:
 
Den normalen Arcade Stick kann man eigentlich ganz günstig "Aufwerten" www.arcadeshop.de sei dank, einfach die Komponenten tauschen.

Fallout 3 hatte ich damals bei Marc 2 Wochen vor release vorbestellt einfach so. Und eine Woche vor release hatte ich es aufeinmal in den Händen.

Hatte wirklich glück.

Gruß Andre
 
Meister Andre schrieb:
Den normalen Arcade Stick kann man eigentlich ganz günstig "Aufwerten" www.arcadeshop.de sei dank, einfach die Komponenten tauschen.

Welche Teile bräuchte ich denn genau? Soweit ich weiß, sind in der TE Edition ja Sanwa-Parts verbaut.
Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung?
 
Musst mal bei Google gucken, da gibt es bestimmt Umbau Anleitungen.

Weiss jetzt nicht welchen Stick du benutzen könntest, aber Buttons müssten die OBSF-30 von Sanwa sein.

Gruß Andre
 
Meister Andre schrieb:
Eingewöhnungszeit würd ich sagen 2 Stunden SF4 im Trainingsmodus + Arcade Mode auf Mittel bis Schwer. Danach hatte ich mich drauf eingestellt!!

Gruß Andre

P.S. Hoffe ihr bekommt die Dinger :knuddel:
Ich habe ganze 2 Wochen gebraucht um mich umzu gewöhnen :tip:

funGus schrieb:
Meister Andre schrieb:
Den normalen Arcade Stick kann man eigentlich ganz günstig "Aufwerten" www.arcadeshop.de sei dank, einfach die Komponenten tauschen.

Welche Teile bräuchte ich denn genau? Soweit ich weiß, sind in der TE Edition ja Sanwa-Parts verbaut.
Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung?
Mad Catz Fightstick SE modden
 
h13n schrieb:
Meister Andre schrieb:
Eingewöhnungszeit würd ich sagen 2 Stunden SF4 im Trainingsmodus + Arcade Mode auf Mittel bis Schwer. Danach hatte ich mich drauf eingestellt!!

Gruß Andre

P.S. Hoffe ihr bekommt die Dinger :knuddel:
Ich habe ganze 2 Wochen gebraucht um mich umzu gewöhnen :tip:

funGus schrieb:
Meister Andre schrieb:
Den normalen Arcade Stick kann man eigentlich ganz günstig "Aufwerten" www.arcadeshop.de sei dank, einfach die Komponenten tauschen.

Welche Teile bräuchte ich denn genau? Soweit ich weiß, sind in der TE Edition ja Sanwa-Parts verbaut.
Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung?
Mad Catz Fightstick SE modden

Ich hab früher jede menge Mark in Automaten geschmissen, Art of Fighting, Street Fighter usw. vielleicht liegt es daran.

Gruß Andre
 
Also was meint ihr, ist der billigere Stick sein Geld wert?

Kann man damit problemlos zocken, ohne ihn noch groß zu modden?

Wo genau sind jetzt nochmal die Nachteile zur TE?

Überlege noch den kleinen zu bestellen, wo der große ja wieder verschoben wurd.. :/
 
Zurück
Oben