Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Falter ist das ein Riesenteil. Der Karton ist so göttlich und wird aufjedenfall bis zum Tode behalten ^^. Der Stick ist wirklich grandios und er reagiert extrem präzise. Das Spielen mit dem Stick ist aber definitiv eine sehr lange umgewöhnungssache aber es lohnt sich. Hab auch Tekken 5 getestet und bin begeistert.

Jetzt kann es losgehen ^^

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
LEUTE LEUTE ich kriege heute meinen TE Stick!!!! YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Hab den grad noch so bei Gamestop bestellt und zack darf ich mir den gleich abholen. Die haben aber keine mehr und für die 360 haben die noch 2 Normale Madcatz sticks für 79,99.

Heute kann ich dann endlich ordentlich spielen. Ausgezeichnet.

Gratulation :bier:

Hab das jetzt nicht mehr weiter verfolgt.. soll da immer noch eine neue Welle ankommen, oder war das nur Blabla? Ich mein... wir haben Mitte Mai, wann soll denn da noch etwas kommen :?
Ich denke mal in den nächsten paar Monaten kriegen alle einen TE Stick die einen wollen

@Lord Ekka
viel Spaß mit den Stick der wird dir nur freude machen, wenn du dich an ihn gewöhnt hast

Naja, ich hab Bilder gemacht und nun fehlt eben der Text. Ob das nun ein PDF ist oder nicht, macht da im Endeffekt keinen Unterschied. Aber würde wohl am meisten Sinn machen.

Meeeeeeeeeeeeeeeensch, hetzt mich doch nicht so! Ich muss ja nebenbei auch noch für Frau und Kinder sorgen!

Ich meinte damit eine professionell designte und gelayoutete Datei :D
Dass ich ne pdf einfach so erstellen kann, weiß ich auch, hier an der Uni wird kein anderes Datenformat mehr angenommen...

:D der Stick ist so Edel und mittlerweile krieg ich die meisten Combos wieder hin. Ich hatte anfangs immer Angst das ich den Kaputt mache wenn ich drauf hämmere aber der hält das aus :D.

Lord EKKA schrieb:
:D der Stick ist so Edel und mittlerweile krieg ich die meisten Combos wieder hin. Ich hatte anfangs immer Angst das ich den Kaputt mache wenn ich drauf hämmere aber der hält das aus :D.

Die sind aber für solche Situationen gemacht, ist doch die Spielhallen Hardware, und da rütteln in Japan täglich Hunderte wild an dem Stick und hauen auf die Buttons. :D

Zurück
Oben