Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
h13n schrieb:
Madcatz will einen Marvel vs Capcom Tournament Edition Arcade Stick rausbringen für Marvel vs Capcom 2 was angeblich demnächst (Juni-Oktober) auf XBL erscheint. Der Arcade Stick soll im Juni rauskommen.

Quelle: http://www.destructoid.com/rumortoid-marvel-vs-capcom-2-on-360-ps3-by-october--128959.phtml

Muss ich haben :ugly: :popcorn:

Willst eh wieder nur angeben hier...PROLET:p:D
 
HiRes schrieb:
Freezi schrieb:
h13n schrieb:
Madcatz will einen Marvel vs Capcom Tournament Edition Arcade Stick rausbringen für Marvel vs Capcom 2 was angeblich demnächst (Juni-Oktober) auf XBL erscheint. Der Arcade Stick soll im Juni rauskommen.

Quelle: http://www.destructoid.com/rumortoid-marvel-vs-capcom-2-on-360-ps3-by-october--128959.phtml

Muss ich haben :ugly: :popcorn:

Willst eh wieder nur angeben hier...PROLET:p:D

Aaaaaaangeben :sabber: :hurra: :grins:

Ne, also wenn ich nicht zuviel Geld habe kauf ich den natürlich nicht, aber auch nur dann nicht! :D
 
h13n schrieb:
Madcatz will einen Marvel vs Capcom Tournament Edition Arcade Stick rausbringen [...] soll im Juni rauskommen.

Dazu ein fröhliches ha-Ha-HAAAA, sehr lustig, Madcatz.
Für meine beiden noch offenen Vorbestellungen für den SF4 Stick ist d. Lieferdatum jetzt Juni. Zufälle gibt es, Zufälle. Vielleicht machen die mir ja zum Trost einen kleinen MvC Aufkleber auf den Karton.
Naja, wenn die ihn für Juni ankündigen, dann kann man ihn im Oktober vielleicht sogar hier kaufen wenn das Spiel released ist. Meinen die, dass nach dem Fiasko noch viele Leute vorbestellen?
 
Meint ihr man bekommt den Stick noch, wenn man bei der Grotte bestellt hat?


Ich habe erst 2h oder so Street Fighter 4 gespielt..steinigt mich halt..aber wollte auf den Stick warten...aber solangsam nervt mich das, dass der nich ankommt...
 
:lol:
Hab grad gesehen, dass die Grotte die Pads wieder um einen Monat verschoben hat, stehen setzt beim 20.5.
Ich sehs kommen, das Zeug kommt überhaupt nicht mehr nach Deutschland.

Naja, mir isses inzwischen egal, ich hab mich mit dem Analogstick gut eingespielt.
 
TsunamiX schrieb:
h13n schrieb:
Madcatz will einen Marvel vs Capcom Tournament Edition Arcade Stick rausbringen [...] soll im Juni rauskommen.

Dazu ein fröhliches ha-Ha-HAAAA, sehr lustig, Madcatz.
Für meine beiden noch offenen Vorbestellungen für den SF4 Stick ist d. Lieferdatum jetzt Juni. Zufälle gibt es, Zufälle. Vielleicht machen die mir ja zum Trost einen kleinen MvC Aufkleber auf den Karton.
Naja, wenn die ihn für Juni ankündigen, dann kann man ihn im Oktober vielleicht sogar hier kaufen wenn das Spiel released ist. Meinen die, dass nach dem Fiasko noch viele Leute vorbestellen?
Es wird doch keine MvsC TE Sticks geben. Waren alles nur Gerüchte...
 
h13n schrieb:
TsunamiX schrieb:
h13n schrieb:
Madcatz will einen Marvel vs Capcom Tournament Edition Arcade Stick rausbringen [...] soll im Juni rauskommen.

Dazu ein fröhliches ha-Ha-HAAAA, sehr lustig, Madcatz.
Für meine beiden noch offenen Vorbestellungen für den SF4 Stick ist d. Lieferdatum jetzt Juni. Zufälle gibt es, Zufälle. Vielleicht machen die mir ja zum Trost einen kleinen MvC Aufkleber auf den Karton.
Naja, wenn die ihn für Juni ankündigen, dann kann man ihn im Oktober vielleicht sogar hier kaufen wenn das Spiel released ist. Meinen die, dass nach dem Fiasko noch viele Leute vorbestellen?
Es wird doch keine MvsC TE Sticks geben. Waren alles nur Gerüchte...

Ooooch :ugly:
 
@Freezi
Schonmal den TE Stick auseinander gebaut?
Kann man beim TE Stick alle Teile wie Sticks und Buttons gegen andere austauschen?
Wäre cool wenn du vielleicht Fotos vom inneren des TE's machen könntest und hier hochlädst.
 
Auch nochmal hier:



Ich hab meinen Controller vorhin endlich geöffnet bekommen und sowohl auf der Platine bei den Kontakten des Digipads, wie auch bei der Einfassung des Digipads veränderungen vorgenommen. Hat es was gebracht? JA! Hadoukens sowie Shoryukens klappen perfekt von beiden Seiten. Vorher waren sie nach links fast unmöglich- auch, wenn man sich nur darauf konzentrierte. Abgesehen davon, dass nun alles funktioniert, fühlt es sich auch weitaus besser an. jede der 4 Richtungen hat den gleichen sauberen Druckpunkt.
Auch meinen Bruder, der nicht ganz so fingerfertig ist, habe ich es eben testen gelassen und er ist genauso erstaunt und auch bei ihm klappen alle Tricks.

Ich denke, ich sollte dazu eine bebilderte Anleitung machen, denn im Internet habe ich dazu nichts gefunden.


Ein Madcatz-Controller oder einer eines Drittherstellers kann garnicht mehr besser funktionieren.
 
LEUTE LEUTE ich kriege heute meinen TE Stick!!!! YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Hab den grad noch so bei Gamestop bestellt und zack darf ich mir den gleich abholen. Die haben aber keine mehr und für die 360 haben die noch 2 Normale Madcatz sticks für 79,99.

Heute kann ich dann endlich ordentlich spielen. Ausgezeichnet.
 
Für die Ps3 version 139,- und die xbox version kommt 149. Die xbosversion is zur zeit nicht vorhanden. Nur 2 standard sticks von madcatz und bei der ps3 gibt es keine sticks mehr.
 
Lord EKKA schrieb:
LEUTE LEUTE ich kriege heute meinen TE Stick!!!! YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Hab den grad noch so bei Gamestop bestellt und zack darf ich mir den gleich abholen. Die haben aber keine mehr und für die 360 haben die noch 2 Normale Madcatz sticks für 79,99.

Heute kann ich dann endlich ordentlich spielen. Ausgezeichnet.

Gratulation :bier:

Hab das jetzt nicht mehr weiter verfolgt.. soll da immer noch eine neue Welle ankommen, oder war das nur Blabla? Ich mein... wir haben Mitte Mai, wann soll denn da noch etwas kommen :?
 
Zurück
Oben