Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Was irgendwie auch normal ist. Mit der kompletten linken Hand Moves zu machen ist dann doch was anderes als mit dem linken Daumen. Frag mich aber warum der Stick nicht auf die rechte Seite gehört? Ist das an den Automaten immerschon so gewesen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, war solange nicht mehr in ner Spielhalle.

Japp, links Stick und rechts due Buttons. Ist für einen Rechtshänder einfach besser, bei den Konsolenpads war auch das Steuerkreuz immer links und die Buttons rechts. Ob Linkshänder damit dann Probleme haben weiss ich nicht.
 
Auf jeden Fall "Grats" zum Stick. Hab mir gerade mal ein Video angeguckt. Scheint ja echt sehr wertig zu sein. Und die Preise gehen ja überall jetzt schon in schwindelerregende Höhen.
 
GPLegend schrieb:
Auf jeden Fall "Grats" zum Stick. Hab mir gerade mal ein Video angeguckt. Scheint ja echt sehr wertig zu sein. Und die Preise gehen ja überall jetzt schon in schwindelerregende Höhen.

Bei ebay.de findet man den nach wie vor gar nicht, ich will nicht wissen was ich für den jetzt bekommen würde. :staun: :staun: :D
 
Computeruniverse:
"Wareneingang bei uns voraussichtlich heute erwartet"

Mal sehen, ob sich da heute noch was tut. Bevor das Ding nicht bei denen liegt überweis ich auch nicht...
 
Musst du vielleicht zusammen mit einer anderen Taste drücken, um dafür den Turbo zu aktivieren? Sonst weiß er ja gar nicht, was geturbot werden soll. :?
 
Ja ich hoffe doch schwer das Spielegrotte die Fightpads endlich liefert, da ich es zusammen mit dem Spiel bestellt habe.
 
Freezi, hattest echt Glück mit deinem Stick.

World of Video sagt heute:

Sehr geehrte(r) Kund(e)in, wie uns seitens unseres Lieferanten mitgeteilt wurde, wird dieser Artikel frühstens Anfang Juni, aufgrund Lieferverzögerung seitens des Herstellers ausgeliefert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Neue Lieferdauer: 8-12 Wochen
Artikel: XBox 360 FightStick Street Fighter 4 Tournament Edition

:(
 
Frystil schrieb:

Das war auch meine Reaktion :lachweg: :vogel:

Aber das Selbstbauprojekt läuft. Platine da, Gehäusedesign fast fertig, Stick + Buttons sind schon in der Post.
Gehäuse bauen und rumlöten wird spannend...
Und egal wie lange ich dafür brauche, wahrscheinlich bin ich damit immer noch schneller als der MadCatz Stick.
Aber Spielegrotte hat ja immer noch 20.3. stehen, mal sehn obs dabei bleibt.
 
Frystil schrieb:
Was kostet dich der Stick im Eigenbau komplett?

Wohl auch nicht unbedingt billiger als ein FightStick TE.
Alleine der Stick (Seimitsu LS-32-01) und die 11 Buttons (8+Back+Start+Guide, alle Seimitsu) kosten 75 € mit Versand. Die Sanwa Teile aus dem TE kosten in etwa das gleiche, der Stick (JLF-8-TY) ist 2 € teurer. Dazu eine Platine aus einem geeigneten Spendercontroller (bei mir 30 + Versand), dann sind wir schon bei 110 € nur für die Standardteile.
Dann das Gehäuse, was in meinem Fall nochmal aufwändig wird (jedenfalls mehr Aufwand als bei Holz) und Krimskrams für Verkabelung und Löten.
 
TsunamiX schrieb:
Freezi, hattest echt Glück mit deinem Stick.

World of Video sagt heute:

Sehr geehrte(r) Kund(e)in, wie uns seitens unseres Lieferanten mitgeteilt wurde, wird dieser Artikel frühstens Anfang Juni, aufgrund Lieferverzögerung seitens des Herstellers ausgeliefert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Neue Lieferdauer: 8-12 Wochen
Artikel: XBox 360 FightStick Street Fighter 4 Tournament Edition

:(

:staun::staun:

Ich habe gerade eine Info von einem World of Video Mitarbeiter bekommen, sie haben genau DREI Sticks erhalten, und da ich zu den ersten drei Bestellern gehörte, habe ich jetzt einen hier stehen.

Die restlichen sollen in der Tat erst im Juni kommen.

Heavy.. und es tut mir auch so leid für euch alle :(
 
MadCatz haben sich das Geschäft ihres Lebens durch die Lappen gehen lassen mit ihren hirnrissig kleinen Produktionsmengen...
Es springen immer mehr Leute ab, die zum Release sicher ein Pad gekauft hätten und jetzt keins mehr wollen.
 
Hmmm, Juni also, na super!!:drunter: Ich weis echt nicht was ich machen sollen, irgendwie will ich SF4 zocken aber nicht mit dem Xbox-Pad und einen teuren Stick will ich auch nicht, nervt mich langsam die Sache.:skep:
 
Zurück
Oben