Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein riesengroße, lebendig wirkende, frei begehbare Spielwelt, kann mit der Grafik von Hellblade 2 nicht mithalten. Echt seltsam, wie ist das nur möglich?Dazu fehlt jegliche Currentgen-Technik. Für ein Crossgenspiel sieht HFW gut aus, kann aber nicht mit Hellblade 2 mithalten.
Ich spiele es ja gerade und ich finde schon. Vögel, kleine, große Wildtiere, die man auch erlegen kann, überall bewegt sich was. Ich finde das Bild teilweise sogar ein bisschen überladen, manchmal ist weniger mehr.Riesengroß war die Welt, aber lebendig?
Die Vergleiche machen überhaupt kein Sinn, aber es ist schon richtig, vergleichen kann man natürlich alles.Vergleichen kann man natürlich, ob das aber Sinn ergibt, ist eine andere Frage.
Ja das ist ja auch das einzig wirklich gute an den SpielenRobo-Dinos sind doch top…
]

Ja das ist ja auch das einzig wirklich gute an den Spielen![]()
Ich habe gerade Kapitel 4 beendet und mein Herz rast noch immer.
Wie geil war denn das bitte am Ende vom Kapitel mit der Riesin und dem Lava See? Wo man von Deckung zu Deckung hechtet um die Ketten zu zerstören. Dazu der brachiale Sound. Wahnsinn!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen