Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber kein Soulslike, sondern ein Action Adventure. Auf Hellblade muss man sich einlassen, aber wenn man das macht, wird man mit nem verdammt geilen Spiel belohnt. Ich bin so froh, dass ich Senua ne zweite Chance gegeben habe.Ich weiß auch nicht. Die Kämpfe sehen mir zu soulslike mäßig aus. Wenn die so schwer sind bin ich sowieso raus.
Hab den ersten Teil aber auch nie gespielt. Der hat mich 0 angesprochen.
ah ok, danke für die Info. War von den gezeigten kämpfen etwas skeptisch. Ich schau aber definitiv in Teil 2 mal rein. Ist ja im gamepassDa bin ich richtig gespannt drauf, denn das sieht alles so stimmungsvoll aus.
Ist aber kein Soulslike, sondern ein Action Adventure. Auf Hellblade muss man sich einlassen, aber wenn man das macht, wird man mit nem verdammt geilen Spiel belohnt. Ich bin so froh, dass ich Senua ne zweite Chance gegeben habe.
Hellblade hat Schwierigkeitsgrade. Man kann es sich also schön leicht machen, wenn man das möchte.
Hol es mal nach. Es ist nicht wirklich lang und lohnt sich richtig.
30 fps![]()
Das sieht die Wissenschaft anscheinend anders.Nichts „gehört einfach dazu“. Sind alles bewusste Entscheidungen von Menschen, von Natur ist da nichts vorgegeben. Und erzähl mir keiner was von Psychosen. Das Spiel war so nah an echten Psychosen wie ein Call of Duty Deathmatch an echter Kriegsführung dran ist.

Hab den ersten Teil aber auch nie gespielt. Der hat mich 0 angesprochen.
It's been difficult to get to grips with Hellblade 2's previous reveals - the quality of the presentation is not a good match for YouTube compression. However, direct feed capture from Microsoft is of a much higher quality and we recently received the raw asset. So, this is what we make of the game's presentation based on the most recent materials and it's looking seriously impressive.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen