Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Senua’s Saga: Hellblade II (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß auch nicht. Die Kämpfe sehen mir zu soulslike mäßig aus. Wenn die so schwer sind bin ich sowieso raus.
Hab den ersten Teil aber auch nie gespielt. Der hat mich 0 angesprochen.

Da bin ich richtig gespannt drauf, denn das sieht alles so stimmungsvoll aus.
Ich weiß auch nicht. Die Kämpfe sehen mir zu soulslike mäßig aus. Wenn die so schwer sind bin ich sowieso raus.
Ist aber kein Soulslike, sondern ein Action Adventure. Auf Hellblade muss man sich einlassen, aber wenn man das macht, wird man mit nem verdammt geilen Spiel belohnt. Ich bin so froh, dass ich Senua ne zweite Chance gegeben habe.

Hellblade hat Schwierigkeitsgrade. Man kann es sich also schön leicht machen, wenn man das möchte.

Hol es mal nach. Es ist nicht wirklich lang und lohnt sich richtig.

Ich habe so bock auf die Grafik. Das sieht alles so derbe nah am Photorealismus aus.
Ich weiß nur noch nicht wie ich es zuerst angehen werde, zuerst mit der höchstmöglichen Grafik, die mein System hergibt, oder in VR mit allem auf Low.

So sehr ich den ersten Teil mögen wollte, weil ich vom Setting, Grafik und Atmosphäre so angetan war... Diese Perspektiv Rätsel sind mir zu sehr auf die Nüsse gegangen. Musste das Spiel nach ein paar Stunden abbrechen. Dabei hätte ich gerne gewusst wie es endet.

Hoffentlich ist es beim Nachfolger anders und auch spielbar und verständlich ohne den ersten Teil zu kennen.

Atmosphärisch war Teil 1 echt ein Brett und Teil 2 scheint dem in Nichts nahe zu stehen! Freu mich drauf.

Leider gibt es anhand der Previews wohl wieder die ultra nervigen, anspruchslosen "Rätsel" des Vorgängers und auch die Kämpfe sehen erneut ziemlich undynamisch und lahm aus. Es wird also vermutlich wieder ein Spiel, das über Inszenierung und Atmosphäre punktet, nicht übers Gameplay. Was auch vollkommen okay ist - solange letzteres dabei nicht ersterem immer mal wieder im Weg steht.
Auch die maximal 30 fps und die schwarzen Balken oben und unten durch das 21:9 Format um die Performance zu erhöhen trüben meine Vorfreude etwas. Aber so oder so: es wird ein Erlebnis!

Da bin ich richtig gespannt drauf, denn das sieht alles so stimmungsvoll aus.

Ist aber kein Soulslike, sondern ein Action Adventure. Auf Hellblade muss man sich einlassen, aber wenn man das macht, wird man mit nem verdammt geilen Spiel belohnt. Ich bin so froh, dass ich Senua ne zweite Chance gegeben habe.

Hellblade hat Schwierigkeitsgrade. Man kann es sich also schön leicht machen, wenn man das möchte.

Hol es mal nach. Es ist nicht wirklich lang und lohnt sich richtig.
ah ok, danke für die Info. War von den gezeigten kämpfen etwas skeptisch. Ich schau aber definitiv in Teil 2 mal rein. Ist ja im gamepass

Nichts „gehört einfach dazu“. Sind alles bewusste Entscheidungen von Menschen, von Natur ist da nichts vorgegeben. Und erzähl mir keiner was von Psychosen. Das Spiel war so nah an echten Psychosen wie ein Call of Duty Deathmatch an echter Kriegsführung dran ist.
Das sieht die Wissenschaft anscheinend anders.:mhm:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiss nicht wie sich ne psycho anfühlt usw aber das spiel hat schon gut gezeigt wie es jemand mit psychischen struggles gehen muss. Der permanente Zweifel an sich selbst usw....Ka, erinnert mich auch ned zu 100 Prozent aber diese Prüfungen usw fand ich geul und das mit ihren Ängsten. Es ist wie es ist....cambridge feiert die anscheinend und ich ihr spiel :ugly:

Dann wird es der 2. wahrscheinlich auch nicht machen, denn der ist so ziemlich ähnlich zum 1. Teil.

Auch denke ich, sollte man schon rein inhaltlich den Vorgänger gespielt haben, um den Leidensweg von Senua schon mal gefühlt zu haben (ja ich habe ihn mitgefühlt und es hat mich umgehauen mit feuchten Augen am Ende).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's been difficult to get to grips with Hellblade 2's previous reveals - the quality of the presentation is not a good match for YouTube compression. However, direct feed capture from Microsoft is of a much higher quality and we recently received the raw asset. So, this is what we make of the game's presentation based on the most recent materials and it's looking seriously impressive.

Zurück
Oben