Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Senua’s Saga: Hellblade II (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preload ist online. 47GB auf PC und 40GB Xbox.

20240515_200455.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nice! Hab richtig Bock drauf! Schade dass die Kommentare unter dem Video fast ausschließlich negativ sind und gegen Microsoft schießen.

Wahrscheinlich ab 18 Uhr am Dienstag spielbar?
Dann heißt es: Rollos runter, Kopfhörer auf, OLED und Series X an - ab geht's.:cool:

So geht es mir auch damit. Habe den ersten Teil ein paar Stunden gespielt, aber irgendwann sind mir die Perspektiv Rätsel zu sehr auf die Nüsse gegangen.

Die haben mich auch ziemlich genervt, aber ich hoffe dass sie in Teil 2 weniger sind und nicht so stören. Das Kampfsystem soll seinem Namen ja diesmal auch gerecht werden und mehr Spaß machen.

Ich habe das Spiel auch nicht wegen der Story gespielt, dass war eh alles sehr psycho. Ich kann mich nur daran erinnern, dass alles immer abgefahrener wurde und sie ständig was von Dillion gelabert hat. Der war wohl wichtig oder so.

Ich habe den ersten auch nicht fertig gespielt. Werde mir kurz eine Zusammenfassung ansehen

Wenn dich der erste Teil nicht so überzeugt hat, wird es der zweite denke wahrscheinlich auch nicht.
Versuche vielleicht den ersten Teil nochmal. Raum abdunkeln, Kopfhörer auf und genießen :)

Ich mag den ersten Teil wirklich gern und hatte auch mit den Rätseln keine Probleme. Fand die vom Konzept her sogar recht interessant. Weiss garnicht wie oft ich das Spiel durchgespielt habe, aber ziemlich oft. Atmosphärisch ist das Ding einfach Bombe und auch das Kampfsystem wunderbar wuchtig.

Insofern freue ich mich sehr auf Teil 2, zumal es ja so aussieht, als ob man sich sehr stark an Teil 1 orientiert. In dem Fall ist mir das sehr recht. Würde mich daher nicht wundern, wenn Leute, denen Teil 1 schon nicht gefallen hat, mit Teil 2 auch nicht warm werden.

Nachdem ich mich an die Rätsel gewöhnt habe, fand ich die sogar recht cool.

Was mich am zweiten Teil skeptisch macht ist, dass es nur 1 zu 1 Kämpfe gibt.

So oder so. Fand den ersten Teil sehr toll und auf den zweiten freu ich mich auch sehr.

Weiss jemand ob es eine deutsche Vertonung geben wird? Kann irgendwe nichts brauchbares im Netz finden.

Nur die Erfolge und die sehen extreme nice aus.

Das Spiel wird nur englische Sprachausgabe haben.
Ohne jetzt die ewige Lokalisierungsdiskussion wieder provozieren zu wollen. Das fände ich extrem schwach von Microsoft wenn dt. Sprache fehlt und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ninja Theory war zu Zeiten von Teil 1 noch Indie, aber jetzt läuft der Hase doch anders. Gerade MS und Sony bringen ihre Spiele doch normalerweise mit deutscher Sprachausgabe.

Bin da mal auf Morgen gespannt.

Ohne jetzt die ewige Lokalisierungsdiskussion wieder provozieren zu wollen. Das fände ich extrem schwach von Microsoft wenn dt. Sprache fehlt und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ninja Theory war zu Zeiten von Teil 1 noch Indie, aber jetzt läuft der Hase doch anders. Gerade MS und Sony bringen ihre Spiele doch normalerweise mit deutscher Sprachausgabe.

Bin da mal auf Morgen gespannt.

Zurück
Oben