Das Menü verschwindet aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub echt das Game wäre als Bemu noch viel geiler
Wenn man Ninja Gaiden, dmc und co bis zum abwinken spielt sollte man eigtl auch keine Probleme mit Bemus haben
Bin da ehrlich gesagt aber auch voll auf Trayal's Seite. Hab zwar mit B'em'Us spielerisch kein Problem, aber wegen dem markierten Part.Senran sehe ich auch in dieser Kategorie (wenn auch im light sub) und deshalb gefällt es mir auch.
Die Grenze zum Bemu mag da klein erscheinen aber für mich ist sie riesig. Ich komme mit Bemus einfach nicht klar. Versuche es von Zeit zu Zeit immer wieder aber funktioniert für mich nicht. Der einzige Titel der bei mir hier jemals zündete war Super Smash Bros. aber der wird ja von Bemu Fans auch nicht als echtes Bemu angesehen.
Und bei einem klassischen B'em'U hast du jetzt so viel tiefgründigere Elemente außer dem 1vs1 Kampf immer und immer wieder? In dem Fall ist SK und generell Hack'n'Slash Spiele ja sogar noch komplexer als B'em'Us, da die noch außerhalb der 1vs1 Duelle die Kämpfe gegen die normalen Mobs haben...Du hast hier ja (bis jetzt) nur 2-3 Wellen an Gruppen und dann kommen ja gleich schon die anderen Mädels.
Kafuru ist tatsächlich ziemlich awkward, da kann man eig. nur spammen, aber als Tipps für Yumi und Hibari kann ich nur folgendes sagen:Jo viele Charakter gehen eh ganz lässig von der Hand aber dann gibts Charaktere wie Yumi, Kafuru oder Hibari die ich absolut nicht ausstehen kann.
Ach ja, und sobald du eine Mission mit einem Charakter durchgespielt hast, kannst sie danach mit jedem beliebigen Charakter durchspielen...Story bedingt ist es natürlich klar, dass für jede Mission der Charakter vorgeben ist aber irgendwie nervt mich das im Gameplay schon auf Dauer, da es einfach doch nicht zu wenige Charaktere gibt die mir vom Gameplay her überhaupt nicht zusagen. Da versuche ich dann halt einfach nur den Kampf irgendwie hinter mich zu bringen aber Spaß macht das eher nicht.

Wer ist "sie"?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen