Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es jetzt mittlerweile sehr nett aber DLC kaufe ich mir da sicher nicht. Und was sollen diese Lotteriegutscheine?
Gar nichts sollen die. Da du bei der Panty Lotterie problemlos mit Zeni alles wegkaufen kannst, haben die tatsächlich seit dem ersten Teil noch nie wirklich Sinn gemacht und auch noch nie viele abgesetzt, eben da es so einfach ist alles normal freizuschalten...
Um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Naja, damit jemandem das Geld aus der Tasche gezogen wird, muss die Belohnung dahinter erstmal so schwer zu erreichen sein und so interessant sein, dass die Gutscheine überhaupt erst attraktiv wirken, dass die gekauft werden. Da das im Gegensatz zu den berühmt-berüchtigten Shark Cards nicht so wirklich der Fall ist, kann man das so nicht sagen...
 
@HajinShinobi
Danke wegen dir muss ich hier fast weinen.

Mich hats am Anfang leicht genervt das es zu einigen Sachen nur ein Hintergrundbild gibt und sonnst nur Text aber vorhin fand ich das einfach nur gut. Hab mir richtig vorgestellt wie die das am Tag 3 erlebt haben. Ist glaub besser als jedes picture in meiner Fantasie.

Was nur leicht nervt ist wenn man die Stimmen nicht so im Kopf hat man manchmal raten muss wer das war der grade geredet hat.
 
Jup, finde sie auch ziemlich meh. Einerseits weil sie in Japan so schrecklich overrated ist, andererseits ist sie irgendwie ebenso schrecklich unsympathisch von der Personality her finde ich...
 
Find die spielt sich auch recht öde.
Ich meine bis auf ihren ICE slide beim Rennen ist der Rest so boring.

Mach jetzt noch Tag4 zuende geb meine Kohle für Klamotten aus und esse dann erstmal was.
 
Joa, wobei da gibt es schlimmere finde ich, der Ulti Ninpo macht sie dann etwas cooler in der Hinsicht, ein Frost Dakra Prime macht eben fast alles besser. :deal:
Komme dafür mit @Dr.Para 's Lieblingscharakter a.k.a Yomi z.B. nicht so richtig klar, bzw. finde ihr Moveset etwas träge, genauso spielst sich Minori ein wenig wie Pang Tong in einer Waschmaschine. :D

Aber da achte ich sowieso nicht so sehr bei den Charakteren, da ich mich damit eher arrangieren kann als mit einem Charakter, der ein starkes Moveset hat aber mir von der Personality nicht gefällt.
Finde darum auch die ganzen Leute auf Gamefaqs schrecklich, die dann sagen, dass sie Miyabi, Rin oder Murasaki nur spielen, weil die so'n starkes Moveset haben... :nein:
 
Miyabi find ich geil.
Aber liegt eher am aussehen und am Schwert. Keine Ahnung was mit der los ist aktuell nen wenig Emo weil sie ständig verliert und wegen der spoiler Sache. Gab aber bis jetzt eh nur eine Mission am Anfang wo ich sie zocken konnte.

Murasaki fänd ich geiler wenn die diese Teile an den Finger hätte und nicht in den Haaren. Find ihr stofftier voll süß.
 
Ich glaub echt das Game wäre als Bemu noch viel geiler.

Finds schade das die Missionen so kurz sind. Ist eigtl immer nur dasselbe.
Wenigstens machen die individuellen Finisher in den Leveln Spaß.
 
Hätte dann aber das Problem, dass die Leute sich mehr den Kopf darüber zerbrechen, welcher Charakter wie stark ist, wo in der Tier-Liste steht und ihre Mains nach Technik anstatt Personality wählen...

Bin mir nicht sicher, ob ich dann noch Bock hätte die Serie zu spielen. Noch dazu, da es in B'em'Us nie so dermaßen stylishe Finisher gibt, die dann gleich ganze Bildschirme onehitten...
 
Zurück
Oben