Mal gucken zur Not kauf ich mir die Frisur halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sollen diese Lotteriegutscheine?
Gar nichts sollen die. Da du bei der Panty Lotterie problemlos mit Zeni alles wegkaufen kannst, haben die tatsächlich seit dem ersten Teil noch nie wirklich Sinn gemacht und auch noch nie viele abgesetzt, eben da es so einfach ist alles normal freizuschalten...Ich finde es jetzt mittlerweile sehr nett aber DLC kaufe ich mir da sicher nicht. Und was sollen diese Lotteriegutscheine?
Naja, damit jemandem das Geld aus der Tasche gezogen wird, muss die Belohnung dahinter erstmal so schwer zu erreichen sein und so interessant sein, dass die Gutscheine überhaupt erst attraktiv wirken, dass die gekauft werden. Da das im Gegensatz zu den berühmt-berüchtigten Shark Cards nicht so wirklich der Fall ist, kann man das so nicht sagen...Um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen