Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt mega nices Paket, hat sich voll gelohnt mit der Bahonka Edition, merkt man richtig, wie viel Mühe sich Marvelous gegeben hat das da alles reinzupacken. :dhoch:
Da tun einem die Amis ja fast Leid, dass die nicht so ne gute Version bekommen haben... :D
Mach mal Bilder von dem Inhalt.
Muss jetzt erstmal weg, aber mach ich nachher mal...

Einziger Nachteil beim Spiel selbst, ist, dass der Patch erst Freitag kommt, da es da erst bei uns rauskommt, solange kein Koop-Modus, kein Daidoji und Rin, keine Zusatzfunktionen in der Umkleide, keine steuerbaren Mechs, keine zusätzlichen PuruPuru Finisher und der ganze Kram. Aber da muss ich ja nur 2 Tage warten, solange warte ich dann auch mit weiterspielen, damit ich nicht zu weit vorrauszocke... ^^
 
Das Fledermaus Ding, von dem hack die ganze Zeit über schwärmt.

Shiki_EV.png
 
So, lade gleich mal nen Video von einer der ersten Tutorial-Missionen hoch. ^^
Spielt sich immer noch extrem gut und direkt. Ist halt ein richtig schöner Schnetzler für zwischendurch, nicht zu kompliziert, aber trotzdem noch mit genügend potenzieller Tiefe. Und die Story und der Humor ist sowieso genial.

Das einzige ist, dass ich das Gefühl hab, der Schwierigkeitsgrad wurde etwas runtergeschraubt im Verhältnis zur jap. Version, kann aber auch meine Erinnerung einfach täuschen, da die Tutorials ewig her bei mir sind und die da schon ziemlich schwach sind, die Gegner...
 
gerade nachgeschaut, warum ich noch keine versandbestätigung bekommen hab. nun steht da als release der 24. statt dem 18. märz.
ich hoffe der europublisher zieht nicht die gleiche masche wie bei edf ab... :klopf:
 
gerade nachgeschaut, warum ich noch keine versandbestätigung bekommen hab. nun steht da als release der 24. statt dem 18. märz.
ich hoffe der europublisher zieht nicht die gleiche masche wie bei edf ab... :klopf:
Wo hast du denn bestellt, weil meine Version, die ich direkt von Marvelous bestellt hab, kam heute an und auf der Marvelous Webseite steht auch immer noch 18. März...? :?
 
Dann wirds wohl daran liegen, da auf Gamefaqs auch schon vor ein paar Tagen gleich ein ganzer Haufen User geschrieben haben, dass es bei ihrer Amazon Bestellung (in den USA, wie auch Europa) wohl einen major Fuck-Up gab und die da irgendwas vertrödelt haben.
Soll aber laut meinem Wissensstand an denen liegen und nicht an Marvelous selbst, da die immer noch pünktlich liefern...
 
Zurück
Oben