Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, für mich ist das auch eher zweitrangig.
Charaktere favorisiere ich zu aller erst nach Personality/Background-Story, dann zweitens nach Äußerem/Design/Waffenart und drittens erst nach Gameplay/Moveset.

Wenn der Charakter in ersterem Aspekt mich mehr anspricht, ist für mich der Körper erstmal nicht sooooo wichtig...
 

giphy.gif
 
@.hack//Haseo Du willst wissen, warum das SK Franchise so awesome ist? Wegen Aktionen wie dem hier:
http://www.gamefaqs.com/boards/835981-senran-kagura-estival-versus/73406573

Also, jetzt gibt es in unserem Real Life Internet einen Blog von Mirai, wo sie ihre Fanfictions postet (die immer noch besser sind als die von Sawbones :D ), ein LiveJournal von Murasaki, einen Blogspot Account von Shiki, einen DeviantArt Account von Murakumo, einen Instagram Account von Minori und Katsuragi's Twitter Account, alles basierend auf Jokes und Anspielungen in dem Universum.
Da soll nochmal einer sagen, dass man nicht kreatives Marketing machen kann, alleine die Kommentare von Murasaki unter Mirai's Fanfiction... :lol:

Mirai: https://futsure.wordpress.com/table-of-contents/
Murasaki: http://cute_shutin.livejournal.com/
Shiki: http://shinobistyling.blogspot.com/
Murakumo: http://ogremaskshinobi.deviantart.com/
Minori: https://www.instagram.com/sweetmmminori/
Katsuragi: https://twitter.com/KatOppailar
 
Nope, ist eine relativ clever gemachte Marketing-Aktion von XSEED. Darum auch über all das ESRB Rating in der Beschreibung mit dazu...

Finde es trotzdem zum Brüllen, wie viel Mühe sich da gemacht wurde um in character zu bleiben und überall SK gerechte Begriffe zu nehmen (alleine bei Shiki mit dem Filmreview zu "Deathpond"). :ugly:
Ist irgendwie echt strange, aber auch mega lustig...

Edit: und im Falle von Murasaki ja sogar den richtigen Namen zu verwenden, da die ja auch in ihrer Shinobi Girl's Heart Story den Usernamen "cute_shutin" verwendet :waah:
 
Nee, natürlich nicht, hatten die Vorgänger auch nicht, da es sich bei solchen Nischentiteln nicht wirklich rentieren würde.

Es sind schon immense Kosten das ganze überhaupt für den Westen zu lokalisieren, da müsste das schon ein weitaus größeres Franchise sein, damit es da Untertitel in den wichtigsten Sprachen gibt.
Selbst bei den Musous bekommt meist nur Dynasty Warriors internationale Untertitel, während Samurai Warriors und Warriors Orochi auch nur Englisch haben...
 
Hab da mal einen Blick rauf geworfen, was es denn überhaupt für Charaktere gibt.

Also so rein der Bewaffnung nach, würde ich bei Ikaruga und Miyabi landen, da Katan und Ōdachi.
Jo, die sind ganz cool, sind bei mir auch auf jeweils Platz 5 und 6. Nur sind vom Design und der Background-Story für mich Homura, Katsuragi und Hikage nochmal viel, viel interessanter und im Falle von Daidoji das Design nochmal 100 Ligen über allen anderen Charakteren... :D

Gibt aber generell fast nur coole Charaktere bei SK. Wenn ich so nachdenke, gibt es keinen, der mir komplett unsympathisch ist. Gut Minori hat manchmal ihre Momente, aber dafür gibt die manchmal auch zu richtigen Zeitpunkten comic relief... ^^

Edit: Außerdem ist Homura's Engetsuka noch ein paar Ligen über Ikaruga's Hien. ^^
 
Zurück
Oben