Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern mal wieder eingelegt und wusste direkt wieder, warum es damals aus dem Laufwerk flog. Wie hiess die Olle nochmal, die mit Faustwaffen kämpft? Die ist so abtörnend und furchtbar zu spielen. Hab dann die Konsole heruntergefahren und ging schlafen.

Der echte Grund für das Pausieren war aber die frühe Ankündigung der lokalisierten Version. Mal sehen, ob ich es mir wieder kaufe oder überspringe.
 
Du meinst die hier links in meinem Avatar (Yozakura)?
Was ist an der denn abtörnend zu spielen? Hat imo eins der coolsten Movesets im ganzen Franchise und hat seit EV auch endlich die richtige Trägheit mit dem nötigen Wumms in Verbindung...
 
Ja, genau die Kuh.
Ich hasse Knuckles, in jedem Spiel bis auf Toukiden.

Pff

d96f6fe6d73101aa4c2d64f8e463debda7054071_hq.jpg
 
Ich fand selbst die Fäuste in dmc obwohl hässlich sehr geil wenn man die in Combos einbaut.

Ach im nächsten Sale muss ich mir dmc4 mal gönnen. Kp mehr warum ich das beim letzten mal nicht geholt hab.
 
Zurück
Oben