Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, zur Story kannst du ja erstmal nix sagen und auch zum Rest deines Kommentars... :nein:

Edit:
Das fällt mir ja jetzt erst auf...
Viel zu Moe, viel zu Tittengewackel.

Also wenn die Tittenenginge nicht so wäre, als ob jede Titte ihr eigenes Gravitationsfeld hätte und die spielbaren Charactere nicht so schoolgirlklischeehaft wären, dazu eine gute Story, hätte ich es mir bestimmt schon vorbestellt.

Da spiel ich lieber eine Runde One Piece Unlimited World RED auf meinem 3DS XL.
Wie soll man sich denn das vorstellen? :schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben einen kurzen Aussetzer und hätte mir fast Shinovi Versus gekauft. Gottseidank bin ich noch rechtzeitig aus der geistigen Umnachtung erwacht. Schweissgebadet.
 
Warum nicht? Das Spiel ist fantastisch vom Gameplay her (mal abgesehen von der Kamera), hat recht viel zum freischalten und die Story ist ziemlich unterhaltsam und lustig präsentiert.
Sofern du keine Angst vor zu vielen Brüsten hast, gibt es eigentlich keinen Grund sich das Spiel nicht zu holen...
 
Naja, es ist ja auch bewusst peinlich und macht sich selbst auch ziemlich häufig drüber lustig.
Selbst über Asuka, die Hauptprotagonistin wird sich lustig gemacht, so leitet der Announcer in Senran Kagura Bon Appetit sie als "typische Hauptprotagonistin" ein, die "nur große Hupen, aber zu keinerlei richtigen Personality" taugt oder geht bei Ikaruga auf die ganzen besessenen Fans von Animes an sich ein, die am liebsten ihre liebsten Charaktere heiraten würden.

Natürlich hat man da viele Anime-Stereotypen, aber die werden auch ziemlich lustig aufs Korn genommen und insbesondere nahezu jede Szene mit Hikage ist mitunter richtig lustig geschrieben...
 
Glaub ich dir gerne. Nach dem optischen Ersteindruck muss ich mich aber dennoch erst überwinden, mir sowas genauer anzuschauen. Ein wesentlicher Grossteil (95% minimum) solcher Spiele zielen halt gnadenlos auf diese Nude und Moe Aufmachung ab, ohne dass sie imo spielerisch was zu bieten haben.

Habe mir die letzten Tage aber einige Videos zu Shinovi Versus angeschaut und abseits der Tits & Panties scheint es ganz brauchbar zu sein. Schlimmer als Akibas Trip wirds schon nicht sein.
 
:lol: Hab vollkommen vergessen, dass man bevor der Underwear Bug behoben wird, nix über die Share-Taste hochladen kann. Naja, muss ichs halt übern USB-Stick direkt bei Youtube hochladen... :D

@Jehuty Was aber richtig großartig ist, gerade da du ja zur Zeit Shinovi Versus spielst, sollte dir das aufgefallen sein, die recolors der Outfits zählen nicht mehr als seperate Outfits.
Normalerweise hat man ja immer eine default color für ein Outfit und sobald man die persönliche Story dieses Charakters abschließt schaltet man irgendne sekundäre Farbe dieses Outfits frei, das dämlicherweise als extra Outfit zählt, so war es bei SV.

Bei EV ist es viel besser, man hat von Anfang an von jeder Schuluniform, jedem Kostüm, jedem Badeanzug 5 verschiedene Farben zur Auswahl, die nicht als extra Outfit zählen, sondern mit links/rechts durchgeswitcht werden. :dhoch:
 
So, hier ist das erste Video. Ich editier den Post nach und nach, wenn die anderen Videos mitm Upload fertig sind, da das mal wieder ewig dauert...:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Jehuty So, hier ist schon mal Ikaruga. Die Chars sind aber alle noch unter Level 5, die Movesets sind also noch ziemlich beschränkt :D :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist dann Homura. Immer noch Badass wie immer :D :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und zum Abschluss dann noch Hikage. @Jehuty die Map müsstest du schon aus SV kennen, ist aber viel größer geworden (man kann auch den ganzen Kanal rauf und runter rennen und so):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bis eben dachte ich Shiki sei der nutzloseste Charakter in Estival Versus. Dann hab ich ihren Ultimate Hidden Ninpo freigeschaltet und bin 8 Mal in einer Ausführung von diesem gelevelt... Völlig overpowert, aber absolut heftig! :schock:
 
Habs mir ja letztens auch bestellt und da war es laut Shop verfügbar. Gestern krieg ich ne Mail, die sagt, dass man es habe nachbestellen müssen und ich es in 3-10 Tagen erhalten werde. Naja, hab eh genug zum zocken.
 
Habs mir ja letztens auch bestellt und da war es laut Shop verfügbar. Gestern krieg ich ne Mail, die sagt, dass man es habe nachbestellen müssen und ich es in 3-10 Tagen erhalten werde. Naja, hab eh genug zum zocken.

Jo, ist ja kein Ding. Hast ja noch Warframe, Mortal Kombat, GTA V und ich weiß nicht, ob du Shinovi Versus schon durch hast, denn sonst hast ja das auch noch... :D
Aber ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit nem neuen Spiel, hab jetzt schon 3 Tage hintereinander bis 4:00am gemacht... :ugly:

Totally worth it. Ach ja, hier noch mal 2 Beispielbilder wie man den Ausdruck einer Pose verändern kann:
Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20150416020425.jpg
Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20150416020519.jpg

Und ja, das ist Shiki mit kurzen Haaren. Mach ich in jedem Spiel bei ihr, gefällt mir irgendwie besser. :D
Man kann jetzt btw auch die Haarfarben ändern, ich lass die meisten zwar mit default Haarfarben, da das auch irgendwie deren Design ausmacht, aber Yomi war mir zu langweilig, sodass ich jetzt in ihrer Shinobiform Dark Yomi kreiert hab... :boese:
 
Wow, ganz große Leistung von mir grade... :lol:
Hab's geschafft ganze 9 Schreine in Kapitel 4 zu übersehen. Die Dinger sind manchmal besser versteckt als man meinen mag, finds echt klasse, dass viele Maps jetzt doch ganz schön groß geworden sind. :dhoch:
 
Was mir grad auch wieder unglaublich positiv auffällt, ist die Detailverliebtheit bei der Animation und Darstellung der Charaktere. Zum Beispiel bei Murakumo und ihren Wölfen ist das sehr cool gemacht und auch die Idles, wenn man still steht, sind echt cool gemacht, so hab ich bei Yagyu grade gesehen,
dass sie von Zeit zu Zeit niest, da sie ja eine Metallallergie hat und ihre Augenklappe eine Münze zur Erinnerung an ihre Schwester ist. Wirklich toll, das da halt so auf kleine Details geachtet wurde. :dhoch:
 
Wow, grad Asuka's Shinobi Girl's Heart gemacht... :lol:
Immer wieder toll wie sie es parodieren, dass Asuka eigentlich auch nur ein ziemlich klischeehafter, blanker Maincharacter einer Serie ist und dann trotzdem daraus einen so lustigen und humorvollen Sidestory-Strang draus stricken können... :dhoch:
 
Zurück
Oben