Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, keinen Plan, ich kann mal gucken ob ichs irgendwo finde...
Wäre meins nicht digital, hätte ich es dir geschickt, ist echt einer von den Titeln von denen ich mir wünschen würde, dass sie viel mehr Leute spielen, damit mal erkannt wird, wie großartig die Serie sich doch entwickelt hat und diese ganzen Klischees aus den Reviews nicht stimmen...

Boah, keinen Plan, ich kann mal gucken ob ichs irgendwo finde...
Wäre meins nicht digital, hätte ich es dir geschickt, ist echt einer von den Titeln von denen ich mir wünschen würde, dass sie viel mehr Leute spielen, damit mal erkannt wird, wie großartig die Serie sich doch entwickelt hat und diese ganzen Klischees aus den Reviews nicht stimmen...

Ist der Anime gut?

Special Anime Pack kostet ~55€ ohne 45€ beides als UK import.

Sagte hier jemand Tentakel? :D
pic_character04-397x500.png

Nur um auch mal aufs Thema des Threads wieder zurück zu kommen... :grins:

Richtig geile Collectors Edition:

The PS4 version will come with a code for the Senran Kagura animation, five figurines of the Gessen Girls, a drama CD, an arranged soundtrack and a copy of the game, wrapped in a special box called the“Niu input DX Pack PREMIUM” Limited Edition
Gess.jpg

The PS Vita “Niu input DX Pack” Limited Edition on the other hand will pack in five figurines of the Hebijo girls, a unique drama CD and theme song CD as well as the Vita game

heb.jpg

Vita ~120$ und PS4 ~150$

http://www.dualshockers.com/2015/01...enran-kagura-estival-versus-limited-editions/

Leider immer noch kein Katsuragi Gameplay, aber sieht trotzdem schon mal fett aus!
Wenn das Spiel auch nur ansatzweise wie Shinovi Versus vom Witz des Storywritings wird, aber halt in noch mehr, noch größer und umfangreicher, wird das eines meiner Top-Spiele dieses oder nächstes Jahr (je nachdem wann es hier released wird)

Oha, kann man also endlich neue Waffen freischalten bei den Charakteren? Hoffentlich gibts dann auch legendäre Waffen für die Hard-Difficulties wie bei den Musou-Spielen, das wäre richtig... :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, endlich mal Screens von Homura und Hikage! :dhoch:

Meine 3 Favourite-Chars wären damit schon mal sicher, fehlt nur noch n bissl Bild Material als Bestätigung von Daidōji und die wichtigsten Chars für mich wären schon mal drin... :D

Zurück
Oben