Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich werds mir für PS4 und Vita holen, sobald es denn endlich erscheint. :D
Aber immer noch kein Zeichen von Rin oder Daidoji. Hoffentlich sind die nicht wieder DLC, gerade wenn der Online-Modus etwas mehr Stellenwert bekommen würde, wäre das nahezu gleich zusetzen mit einem kaufbaren Cheat...

4 DLC Chars:
http://gematsu.com/2015/03/senran-k...ad-or-alive-ayane-battle-vixens-character-dlc

SKEV-Chara-Collab-DLC_03-26-15_001-600x638.jpg

SKEV-Chara-Collab-DLC_03-26-15_002-600x638.jpg

SKEV-Chara-Collab-DLC_03-26-15_003-600x638.jpg

SKEV-Chara-Collab-DLC_03-26-15_004-600x638.jpg

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wäre es cool, wenn es denn im Westen endlich erscheint, wenn sie dann auch die Limited Edition hier rüberbringen würden, die hätt ich mir dann geholt.
Aber auch so, wenn sie das jetzt plötzlich doch früher ankündigen würden als erwartet (aufgrund des Trophylist-Leaks vor kurzem) und es auf einmal doch schon Ende April oder irgendwann im Mai kommen würde, müsste ich Mortal Kombat X wohl doch erstmal absagen.

So cool das nämlich aussieht, hat man da leider weder Katsuragi, noch Homura, noch Hikage und kriegt auch Ayane als Bonus nicht dazu, das wären dann schlechte Karten für MK X bei mir. :D

Auf jeden Fall schreiben die, die es schon importiert haben, dass der Fanservice nochmal 100x stärker als noch in Shinovi Versus sein soll, ( :gerri: ) sind aber bis jetzt alle recht begeistert...

Stell es dir vor wie Dynasty Warriors meets Dragonball meets mehr Brüste auf einem Bildschirm als du zählen kannst. Dann noch viele Customization options, eine ziemlich, ziemlich humorvolle Story und voila:
Senran Kagura Estival Versus

Edit: Und verdammt @Dow Jones durch deinen Post bin ich hier nochmal raufgegangen und jetzt muss ich mir das Intro wieder ein paar mal ansehen... :D

Was mir grad einfiel, da ich im Mortal Kombat Thread die Fatalities gesehen hab, Senran Kagura kriegt ihre eigene perverse Art von Match-Finishern mit den Purupuru-Finishern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die sollen wohl von verschiedenen Bedingungen abhängig und nur an bestimmten Locations triggerbar sein.
Passt perfekt zum Stil von SK und ist auch ähnlich humorvoll designt... :D

Das Spiel ist echt die Überdosis Titten. Ich brauche das ganz dringend!

Tja, dann entweder importieren (was ich jetzt im Nachhinein auch gerne gemacht hätte, aber jetzt bleib ich bei meiner Entscheidung :wand: ) oder auf den westlichen Release warten, der definitiv kommen wird.
In der Zwischenzeit, falls du ne Vita hast, kann ich den Vorgänger nur empfehlen, da lernt man das Gameplay und die Charaktere schon mal kennen und hat auch ne Menge Spaß...

Viel zu Moe, viel zu Tittengewackel.

Also wenn die Tittenenginge nicht so wäre, als ob jede Titte ihr eigenes Gravitationsfeld hätte und die spielbaren Charactere nicht so schoolgirlklischeehaft wären, dazu eine gute Story, hätte ich es mir bestimmt schon vorbestellt.

Da spiel ich lieber eine Runde One Piece Unlimited World RED auf meinem 3DS XL.

Zurück
Oben