Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin froh, dass ich dem Spiel noch eine Chance gebe. Liegt seit Release auf der Platte und es hat halt einfach nie „Klick“ gemacht. Mein Erkältungsgeschwächter Körper zwang mich quasi dazu Sekiro noch eine Chance geben. Vor allem, da ich - wie ursprünglich geplant - den Berliner Höhenweg im Zillertal laufen wollte. Musste Freitag aber vom Berg runter und lieg jetzt mit einem rastlosen Geist daheim auf dem Sofa. Sekiro bietet mir zwar keine 3000er, aber genau die richtige Herausforderung um mich mental wieder auf die Spur zu bringen
Gameplay ist messerscharf, punktgenau und bockt einfach. Gestern Abend Butterfly gelegt. Die Perle war nach wenigen Versuchen japanische Geschichte. Ein Traum von einem Spiel. Der Sparring Partner am Tempel ist sehr hilfreich. Ich liebs halt einfach besser zu werden und aus meinen Fehlern zu lernen. Drachenfäule find ich bissel unnötig, manch ein Miniboss bringt mich zur Verzweiflung und die Kamera zickt ab und zu. Ansonsten: topnotch! Heut wieder 8-10 Stunden suchten Freitag will ich’s durchgespielt wissen! Bis dahin muss das Spiel gnädig sein und würdig mit mir spielen
2-3 Tipps für mich? Mikiri-Konter ist mir geläufig…
Das meiste müsste bekannt sein..
Die meisten Bosse lassen sich hinterrücks one-killen, zur Not abhauen bis die Aggro weg ist.
Bei Tieren hilft das Shinobi Feuerwerk
Aggressiv spielen
Läuft tatsächlich sehr gut. General Gyobu gelegt. Der Bulle macht mir noch etwas Sorgen, sollte mit dem federgeladenen Feuerwerk und Ausweichsprüngen aber zu schaffen sein.
Ok, Genchi Ashina ist ein flinker Brocken. Mit ausreichend Übung sollte ich ihn brechen können, jedenfalls hab ich mich schon bis zum dritten Akt vorgekämpft
Mittlere Distanz, Pfeilhaken vermeiden und immer wieder mit Mikiri kontern, dann klappt das.
Im Anschluss knüpf ich mir den Affen im Hauptsaal vor (chronologische Reihenfolge nach Elden Ring ist mir neu ).
Yes… 22 Std hab ich bereits investiert. Meine gelesen zu haben, dass das Spiel nach ca. 30 Stunden beendet werden kann (Normalzeit). Setz bei mir das doppelte drauf, dann kommt das hin
Genichiro der Hund… Ich schaffe es nicht bis zum finalen Schlag Aber das Gameplay, Sounddesign und die Inszenierung sind sowas von allererste Sahne, eine Wucht das Game! Spitze, einfach nur spitze!
Genichiro ist auch der eingebaute Skilltest, ob du das Kampfsystem verstanden hast, wenn man das so sagen möchte.
Einmal verstanden geht der Kampf mega gut und flüssig von der Hand und ist ein simpler aber echt schöner Boss
Genichiro ist auch der eingebaute Skilltest, ob du das Kampfsystem verstanden hast, wenn man das so sagen möchte.
Einmal verstanden geht der Kampf mega gut und flüssig von der Hand und ist ein simpler aber echt schöner Boss
Mir fehlen nur wenige Schläge bis zum Erfolg. Vielleicht sind es aber auch meine Nerven, die mir im dritten Akt den Blick auf das Wesentliche vernebeln. Bis dahin ist er nämlich kein Problem
Ich lese einfach unglaublich gerne wenn es mit dem Skill klick macht und man es einfach nur genießen kann.
Hoffentlich bringt From Software irgendwann Sekiro 2.