Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichts cheese. Der war genauso gedacht und wenn man schön aggressiv die Lücken ausnutzt, geht das auch recht fix. War eigentlich der entspannteste Boss für nen SoulsborneLiebhaber, denn man hat ja unendlich Ausdauer.

Er hat auch gerade in der zweiten Phase aggressives Verhalten begünstigt. Wenn man seine 4er-Combo pariert, macht er einen Angriff, der ihn bei einem Parry staggert. Bei seinem Hechtsprung kann man auf seinen Kopf springen und sonst halt immer heranziehen. Man kann ihn natürlich auch eher Bloodborne-like besiegen, aber die Sekiro-Mechaniken bringen hier auch ziemlich viel.

Hab das Spiel zwar aktuell pausiert, aber als Nachreichung noch mal mein letzter Bosskampf. Völlig chaotisch und wahrscheinlich jenseits von ideal...aber an Crowd control in solchen Spielen hab ich eigentlich immer Spaß, sofern man hier von "control" sprechen will... :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat auch gerade in der zweiten Phase aggressives Verhalten begünstigt. Wenn man seine 4er-Combo pariert, macht er einen Angriff, der ihn bei einem Parry staggert. Bei seinem Hechtsprung kann man auf seinen Kopf springen und sonst halt immer heranziehen. Man kann ihn natürlich auch eher Bloodborne-like besiegen, aber die Sekiro-Mechaniken bringen hier auch ziemlich viel.

Ich glaub so war das auch ungefähr gedacht. :lol:

Ich habe in der 2ten Phase so weitergemacht wie in der Ersten. Hin einmal Hit und weg. Nur das die Lücken etwas enger wurden bei der 2ten Phase.
Deswegen hats auch gedauert, aber es war auch einfach so.

Aber...

Bei dem 2ten Affen wo der 2te Affe dazukommt wurde es dann echt kritisch mit meine Methode, da man so einfach zu lange im Spiel war... :ugly:Aber auch das hat beim 2ten Versuch geklappt.

Mag sein, aber wenn er mir zigmal seinen Hintern hinhält und sogar zappelnd aufm Boden rumkullert, sehe ich einfach keinen Grund Risiko zu gehen :grins:

Hab das Spiel zwar aktuell pausiert, aber als Nachreichung noch mal mein letzter Bosskampf. Völlig chaotisch und wahrscheinlich jenseits von ideal...aber an Crowd control in solchen Spielen hab ich eigentlich immer Spaß, sofern man hier von "control" sprechen will... :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

control :ugly: und noch 5 tränke gesippt :staun:
so schön zu sehen, wie du noch fluchen wirst, wenn du noch so weiter spielst :knuddel:;) ist wie sich selbst als kleinen jungen zu sehen, bleib dran

@eape oder sonst wer
Im Skilltree die ganz rechte mit ner Art Goldrahmen umrandete Fähigkeit kann ich die erst lernen, wenn ich beide vorherigen (verbundenen) Fähigkeiten erlernt hab oder gar ALLE vorherigen?
Weil genug Punkte habe ich, aber nur im oberen Zweig die Verbindung dahin und es geht nicht.
Oder brauche ich dafür erst noch was anderers, was man später bekommt oder so?

@eape oder sonst wer
Im Skilltree die ganz rechte mit ner Art Goldrahmen umrandete Fähigkeit kann ich die erst lernen, wenn ich beide vorherigen (verbundenen) Fähigkeiten erlernt hab oder gar ALLE vorherigen?
Weil genug Punkte habe ich, aber nur im oberen Zweig die Verbindung dahin und es geht nicht.
Oder brauche ich dafür erst noch was anderers, was man später bekommt oder so?

Brauchst nur die beiden finalen Fähigkeiten der jeweiligen Skilltrees afaik.

Gut gemacht und nicht die einfachste Lösung für den Gegner :dhoch:
Sieht aber auch irgendwie aus, als wärst Du im 112ten Versuch nach 16 Dosen Red Bull völlig aggro unterwegs..... Hast Du den Schmetterling direkt danach auch sooo gelegt ?

Keine Ahnung, irgendwie hab ich auch noch keinen wirklichen Zugang zum Spiel gefunden, warum ich es jetzt auch erst mal beiseite gelegt hab. Bockt einfach zu wenig. Da haben mich die Soulsborne-Titel und vor allem auch Nioh weitaus mehr abgeholt. Aber man muß ja auch nicht alles geil finden...

Kann mir wer bitte die Wiederbelebungsmechanik näher erklären?

Hab inzwischen 3 dieser Kreise (Wiederbelebungen), aber ich hatte noch nicht einmal die Situation, dass ich mich 2-mal vor dem "Game Over" Bildschirm wiederbeleben konnte. Ging egal bei welchem Kampf bisher immer nur einmal...

Ich weiß das mit Zeit und mit Tötungen sich diese wieder aufladen. Aber was bringt mir diese Mechanik, wenn ich diese nicht innerhalb eines Kampfes öfter nutzen kann?

Lohnt es sich zu Beginn keine Tränke zu nehmen und erstmal die Wiederbelebung zu verbrauchen? In der Hoffnung, dass sich diese während des Kampfes doch nochmal auflädt?

Kann mir wer bitte die Wiederbelebungsmechanik näher erklären?

Hab inzwischen 3 dieser Kreise (Wiederbelebungen), aber ich hatte noch nicht einmal die Situation, dass ich mich 2-mal vor dem "Game Over" Bildschirm wiederbeleben konnte. Ging egal bei welchem Kampf bisher immer nur einmal...

Ich weiß das mit Zeit und mit Tötungen sich diese wieder aufladen. Aber was bringt mir diese Mechanik, wenn ich diese nicht innerhalb eines Kampfes öfter nutzen kann?

Lohnt es sich zu Beginn keine Tränke zu nehmen und erstmal die Wiederbelebung zu verbrauchen? In der Hoffnung, dass sich diese während des Kampfes doch nochmal auflädt?

Du kannst dich nur einmal pro Phase wiederbeleben. Erst nach nem Todestoß wird die Fähigkeit wieder freigeschaltet.

Gehst du mit 3 vollen Kreisen in einen 3phasigen Endkampf, kannst du es auch therotisch jede Phase machen.

Gehst du nicht mir vollen Kreisen rein, brauchst du meist Items um alle Kreise aufzufüllen. Wenn einer fast voll ist, schafft du es eventuell über die paar Sekunden in Verbindung mit einem Todestoß diesen vollzumachen, aber wirklich ratsam ist es nicht darauf zu spekulieren.

Wenn du die Mechanik brauchst, mache die Kreise vorher voll und nutze es als einmalige Lebensversicherung pro Phase.
Vor manchen Bossen gibt es auch extra Gegner die dafür platziert wurden. Vorm Schmetterling bspw. kann man immer zu nem Noobgegner und zurück zur Statue um die Kreise vollzumachen.

Du kannst dich nur einmal pro Phase wiederbeleben. Erst nach nem Todestoß wird die Fähigkeit wieder freigeschaltet.

Gehst du mit 3 vollen Kreisen in einen 3phasigen Endkampf, kannst du es auch therotisch jede Phase machen.

Gehst du nicht mir vollen Kreisen rein, brauchst du meist Items um alle Kreise aufzufüllen. Wenn einer fast voll ist, schafft du es eventuell über die paar Sekunden in Verbindung mit einem Todestoß diesen vollzumachen, aber wirklich ratsam ist es nicht darauf zu spekulieren.

Wenn du die Mechanik brauchst, mache die Kreise vorher voll und nutze es als einmalige Lebensversicherung pro Phase.
Vor manchen Bossen gibt es auch extra Gegner die dafür platziert wurden. Vorm Schmetterling bspw. kann man immer zu nem Noobgegner und zurück zur Statue um die Kreise vollzumachen.

Super danke. :)

Das mit der Wiederbelebung pro Phase wusste ich nicht und jetzt macht die Mechanik auch etwas Sinn.
Bisher habe ich es nicht wirklich gebraucht, aber es ist hilfreich zu wissen wie sie funktioniert um sie überhaupt nutzen zu können.