Den ich nie bekommen werde weil der Händler tot ist.....Phantom-Kunai

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ich nie bekommen werde weil der Händler tot ist.....Phantom-Kunai

Finde ich überhaupt nicht. Neben Consumables, von denen man quasi nie genug haben kann
Finde ich überhaupt nicht. Neben Consumables, von denen man quasi nie genug haben kann, findet man auch Gebetsperlen, neue Fertigkeiten oder Story/Quest Items, die ua das Ende beeinflussen.
"Habe ich bisher noch nicht.
Und sorry, consumables die man on mass kriegt und kaufen kann zählen nicht. Kannst mir nicht erzählen das du da sitzt und jubelst "Yesssss, wieder eine handvoll Asche!!"

Boaahh ey...meine Faust ballt sich gerade und fängt an zu zittern....ich verkaufe alles, wer braucht schon buffs.
Du alter Pro-Gamer !Boaahh ey...meine Faust ballt sich gerade und fängt an zu zittern....Du alter Pro-Gamer !
Schööönes GIF![]()
ne mal im ernst, ich bin einfach der typ, der sowas immer bis zum ende aufhebt, es könnte ja noch diese und jene brenzlige situation kommen, in der ich es dann benötige. am ende benutz ich den scheiß dann nie.
bei sekiro kann man wenigstens ordentlich asche mit dem zeug machen, so komm ich gar nicht erst in die situation. aber wirklich wichtig sind die dinger halt auch nicht.

ist auch nicht so geil, hab am ende wieder auf die stufe davor gewechselt
nie benutzt, außer die antidotes. von daher war ich auch immer etwas enttäuscht, wenn man ne geheime passage findet und dann irgendwelche ballons oder zucker lootet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen