Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich überhaupt nicht. Neben Consumables, von denen man quasi nie genug haben kann, findet man auch Gebetsperlen, neue Fertigkeiten oder Story/Quest Items, die ua das Ende beeinflussen.

Habe ich bisher noch nicht.

Und sorry, consumables die man on mass kriegt und kaufen kann zählen nicht. Kannst mir nicht erzählen das du da sitzt und jubelst "Yesssss, wieder eine handvoll Asche!! :hurra:"

Auch noch zu empfehlen ist der YouTube Kanal spieletipps für gamer. Er hat da Videos mit Bosskämpfen und Strategien extra für Noobs wie ich einer bin. Beim Schmetterling hat das mir sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bisher noch nicht.

Und sorry, consumables die man on mass kriegt und kaufen kann zählen nicht. Kannst mir nicht erzählen das du da sitzt und jubelst "Yesssss, wieder eine handvoll Asche!! :hurra:"

Wieso jubeln? Bin einfach über jedes Consumable froh, da ich die laufend auch benutze, von daher suche ich auch alles ab und selten findet man auch Wertvolleres.

Ich suche auch alles ab, das macht ja alleine schon der Erkundung wegen sehr viel Spaß.
Ich muss aber auch sagen, dass mir der Erkundungsaspekt und die Welt an sich in den Soulsborne Games besser gefällt. Sekiro ist da immer noch besser als die meisten anderen Games da draußen, aber in dieser Disziplin muss es sich imo seinen älteren Geschwistern geschlagen geben.
Auch was Gegnerdesign und Vielfalt angeht, sind Souls und Bloodborne deutlich weiter vorne, Sekiro recycelt seine Gegner schon auf ziemlich krasse Weise...

Ich bin froh, wenn ich jetzt bald durch bin.
Nicht, weil das Spiel mir nicht gefällt, sondern weil es anstrengend ist! Anstregend, weil ich stets zu 100 Prozent konzentriert sein muss. Man sitzt schon sehr angespannt vorm Bildschirm, wenn man auf jede noch so kleine Bewegung und auf jedes Mini-Geräusch der Gegner achten muss, um entsprechend gegensteuern zu können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich was gar nicht was ihr euch so anstellt, das Spiel ist doch voll Easy-Peasy :ugly:

Boaahh ey...meine Faust ballt sich gerade und fängt an zu zittern.... :lol: Du alter Pro-Gamer !
giphy.gif

:D

ne mal im ernst, ich bin einfach der typ, der sowas immer bis zum ende aufhebt, es könnte ja noch diese und jene brenzlige situation kommen, in der ich es dann benötige. am ende benutz ich den scheiß dann nie.
bei sekiro kann man wenigstens ordentlich asche mit dem zeug machen, so komm ich gar nicht erst in die situation. aber wirklich wichtig sind die dinger halt auch nicht.

giphy.gif

:D

ne mal im ernst, ich bin einfach der typ, der sowas immer bis zum ende aufhebt, es könnte ja noch diese und jene brenzlige situation kommen, in der ich es dann benötige. am ende benutz ich den scheiß dann nie.
bei sekiro kann man wenigstens ordentlich asche mit dem zeug machen, so komm ich gar nicht erst in die situation. aber wirklich wichtig sind die dinger halt auch nicht.
Schööönes GIF :bier:

ist auch nicht so geil, hab am ende wieder auf die stufe davor gewechselt

nie benutzt, außer die antidotes. von daher war ich auch immer etwas enttäuscht, wenn man ne geheime passage findet und dann irgendwelche ballons oder zucker lootet.

Ist auch mein größter Kritikpunkt (neben dem Fashionsoulsaspekt) am Spiel,die Secrets zu finden bzw. die Gegenstände ist zu 99% enttäuschend. Die hätten kosmetische Items einbauen sollen und hätten beide Kritikpunkte erschlagen.

Puh, der letzte Endboss (zumindest gehe ich aktuell davon aus, dass er es ist) macht mich echt fertig :ugly:
Häng da schon 1,5 Stunden dran.
Muss gleich aufgeben für heute :|