Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ne Nachricht von Xbox live bekommen. :?

6028FC32-AFFF-4222-B6E1-F8E50CFEFD0B.jpeg

Was soll das sein?

Edit: ah ok für den Avatar.

Endlich diesen verdammten Schattenminiboss gelegt in diesem Shit 1 cm² großen Kackraum. Und dann auch noch easy nachdem ichs erstmal immer falsch angegangen bin. Ultimative Befriedigung...

Boah, Miniboss im Tal down. Musste ich vorm Mittag noch erledigen, der Schmerz war zu groß. Ziemlich unfairer Gegner, insbesondere durchs mitdrehen bei seinen Greifattacken und dessen unlogische Reichweite. Danach erstmal ehrfürchtig geteebeutelt die Dame.

Sprung hilft btw super gegen diese Greifattacke. Leider geht kein Sprungkick gegen die Haltung da man sonst wiederum gegriffen wird. Die Schützen fand ich jetzt tatsächlich easy, reinrennen und totschlagen. :klopf:

Ja hab ich. Für den Miniboss konnte ich dadurch auch 'ne feige Taktik nutzen und einen Todestoß aus dem Hinterhalt ausführen. :D Für den Rest war ich aber viel zu müde scheinbar.

Heute ja vielleicht. Wenn ich mal ausgeschlafen bin.

Erkläre mal die Taktik für den Todesstoß ? Meinst du den Schlangenauge ? Der taucht nämlich zweimal im Spiel auf unter anderem an der Stelle wo ich ihn nicht so einfach legen konnte

Falls du unten im verlassenen Tal Shirafuji meinst:

Links erstmal an ihr vorbei rennen, die Klippe hoch und die Wand längs bis zur Brücke, solange zur Brücke laufen bis sie Aggro verliert, zurück laufen und von hinten Todesstoß machen. Danach hab ich immer ihre 3er Kombo abgewartet, selber 3 Angriffe gemacht, Kombo abgewartet... usw.

Ich habe jetzt schon 7 Heilitems, 3 ketten und auch nur die ersten 2 mainbosse gelegt :oops: aber auch nur 3 insgesamt gefunden, und den letzten gestern:

Fazit mein Timing suckt mehr als es mir das Spiel bisher suggeriert hat. Besonders der MikiriKonter klappt nur zu 50%. Gibt es da irgendwelche Tricks?

Ebenfalls jetzt gerade beendet und auch am zittern. :O_o: Der Endboss war ne richtig harte Nuss, hab da stundenlang dran gesessen. Holy shit.

Hab mir nur leider das Secret Ending verbaut. Muss ich wohl nochmal anfangen. ¯\_(ツ)_/¯
Fand den auch mega heftig. Hab zum Schluss auch pausieren müssen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Hab den jetzt über 2 Tage für insgesamt ein paar Stunden immer wieder probiert und heute ist der Groschen gefallen, wie zuletzt bei Genichiro. Man muss sich von Phase zu Phase vorarbeiten.
So ein geiles Gefühl, hab mich in einem Game noch nie so befriedigt gefühlt :D

Ich lade den Kampf gleich mal im Boss Thread hoch, als Spoiler versteht sich...

Ebenfalls jetzt gerade beendet und auch am zittern. :O_o: Der Endboss war ne richtig harte Nuss, hab da stundenlang dran gesessen. Holy shit.

Hab mir nur leider das Secret Ending verbaut. Muss ich wohl nochmal anfangen. ¯\_(ツ)_/¯
Wie hast du dir das Secret Ending denn verbaut?
Ich hatte das Ende
Aufhebung der Unsterblichkeit
, was auch kein Secret Ending war.

Freue mich btw auch auf einen 2. Durchgang, alleine schon um es allen Gegnern heimzuzahlen, die mir beim ersten Mal das Leben schwer gemacht haben...

Geiles Beispiel eben noch gehabt.
Dieser Seven Spears Fuzzi hat mir beim ersten Mal so richtig das Leben schwer gemacht.
Der Gegner taucht später an anderer Stelle nochmal auf. Dort war er dann first try, nachdem man seine eigene Technik durch viele andere (noch härtere) Gegner krass verfeinert hat.
Dort musste man sogar beide Phasen wegkämpfen und konnte ihn nicht von hinten überraschen.