Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Tal mit den 1000 Scharfschützen und dem Schützen-Miniboss finde ich ja richtig toll.
Anhang anzeigen 101569
hast du den metallschirm? und wirf mal twitch an!

Ja hab ich. Für den Miniboss konnte ich dadurch auch 'ne feige Taktik nutzen und einen Todestoß aus dem Hinterhalt ausführen.Für den Rest war ich aber viel zu müde scheinbar.
Heute ja vielleicht. Wenn ich mal ausgeschlafen bin.

Erschreckend nebenbei, dass ich nach 15 Stunden gerade mal einen richtigen Boss besiegt habe, obwohl ich gefühlt eigentlich gut voran komme.![]()
aber auch nur 3 insgesamt gefunden, und den letzten gestern:Ich zitter noch am ganzen Körper, ich bin durch![]()
Fand den auch mega heftig. Hab zum Schluss auch pausieren müssen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Hab den jetzt über 2 Tage für insgesamt ein paar Stunden immer wieder probiert und heute ist der Groschen gefallen, wie zuletzt bei Genichiro. Man muss sich von Phase zu Phase vorarbeiten.Ebenfalls jetzt gerade beendet und auch am zittern.Der Endboss war ne richtig harte Nuss, hab da stundenlang dran gesessen. Holy shit.
Hab mir nur leider das Secret Ending verbaut. Muss ich wohl nochmal anfangen. ¯\_(ツ)_/¯
Wie hast du dir das Secret Ending denn verbaut?Ebenfalls jetzt gerade beendet und auch am zittern.Der Endboss war ne richtig harte Nuss, hab da stundenlang dran gesessen. Holy shit.
Hab mir nur leider das Secret Ending verbaut. Muss ich wohl nochmal anfangen. ¯\_(ツ)_/¯
Sowas nennt man auch ein Spiel geniessenseid halt lappen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen